Montag, 3. Januar 2011

Ordnung schaffen

Zu Weihnachten hat' ich au' zum Beispiel die schöne Schachtel hier gekriegt! Fast schon 'ne Schatztruhe. Nur mit ohne Gold un' Juweeel'n! Abba macht ja au' einglich nix, da geht dann nämlich mehr rein! Un' deshalb hab' ich ma' mein Mauseloch aufgeräumt! Alles, wat in die Ecken so rum flog hab' ich da rein gepackt! Öööööööh, fast alles! Weil sooo groß wa' se dann ja au' wieder nich'! Also Wurstzipfel un' meine Klamott'n un' so Zeugs sin' da jez drinn! Fehlt nur no' mein Turnbeutelchen un' dann kann ich den Deckel zu mach'n! Oh, ach nee! 'Ne Kerze brauch' ich noch! Für wenn's dunkel wörd!

Kommentare:

  1. Liebe Pieps,
    dat is wirklich ne schöne Schachtel,
    Abba lass de Kerze raus. Nachher gibbet auch noch
    en Brand wie bei mir. Ich nehme nur noch Taschenlampen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das das Umsetzen eines guten Vorsatzes? Ordentlicher werden? Klasse. Wenn du fertig bist, kommste hier vorbei. Das wär toll. Ich hab viel aufzuräumen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sonne schöne Schachtel hätt ich auch gern. Ich liebe ja Schachteln. Bin ja selbst auch ne alte Schachtel.

    AntwortenLöschen
  4. hi hi, irmi hat an advent danne 4 taschenlampen aufm kranz.... *pruuuuuust, kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Grännilein, daran hate ich doch noch gar nicht gedacht. Werde mir ganz feine in silberfarbig kaufen.
    Dann scheint eben alles an die Decke.
    Geniale Idee von Dir, Gränni, muß ich schon sagen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ähm ...ja Pieps ....und vergiss das Märchenbuch nicht ne ...so mit schönen (Weihnachts)Geschichten drinne ....weil sowatt wärmt das Herz viieeel besser als Kerzens;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tuste bei mir auch mal aufräumen?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!