Samstag, 29. Januar 2011

Waaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ALLE ham' gesacht, ich soll den Frosch küssen. Naja, un' wenn ALLE dat sagen, dann is' dat bestümmt 'n guter Tipp! Hättste wohl au' gedacht! Oder? Un' deshalb hab' ich's ma' gemacht! Nur guck ma', wie ich jez ausseh'! Total häßlich! Bald schon wie die Gemeindeschwester! Wa' nämlich voll der blöde Trick. Weil als ich den Frosch geküsst hab', da hat's plötzlich so dingeling-puff-kloing gemacht! Mit hell-gelbigem Licht dabei! Un' jez hamma den Salat! Also ich! Menno! Hätt' ich ma' bloß auf meine Mamma gehört. Weil die hat ümmer gesacht, ich soll nich' gleich jeden daher gelaufenen Kerl küssen! Dat wörd sich nich' schicken! Für 'n kleines Mäusemädchen! Au' wenn's 'n Könich is'! Un' Prinzessin kannste au' von selber wer'n! Wennste dich nur genuch anstrengst! Jawoll, dat hat se ümmer gesacht. Nur der kam ga' nich' gelaufen! Der hat da nämlich schon so rum gesessen. Auf sei'm ollen Stein! Da dacht' ich, datt dat dann felleich' nich' gildet! Au Backe, hoffentlich geht dat wieder weg! Aaaaaaaaaargh! So kann ich do' nich' raus geh'n!

Kommentare:

  1. Pieps,
    und ich dachte, er würde Speedy werden, weil der stirbt hier bald vor Liebeskummer, wenn Du ihn küsst.
    Aber Du hast Recht - schön ist was anderes, so wie du jetzt aussiehst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Pieps, was hat der Kuss aus dir gemacht...*heul*

    AntwortenLöschen
  3. O,=! Dumm gelaufen. Und nu?

    AntwortenLöschen
  4. Piehiiiiieeeeeps.... komma wieda zurück aus dem blöden anderen Körpa... du muss ihn nochma küssen! SO kann ich dich jedenfalls nich mit nach Frankreich nehmen un mit Svenja kannste so beschtümmt auch nich nach Schottland fahrn... :-(

    AntwortenLöschen
  5. Mein kleiner Mauseengel, ich werde dich immer auf alle meine Reisen mitnehmen, weil ich dich schrecklich lieb habe.
    Du bist mit das Beste, was mir letztes Jahr passiert ist. Und wir beide werden zusammen in Schottland Haggis probieren und ich vielleicht auch mal ein Bier. Du kriegst dann wieder deine Fanta.
    Lass die anderen reden. Du gehörst zu mir.

    Love and kisses, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja, es hätte durchaus noch viel schlimmer kommen können, obwohl, tja, dürfte wohl schwierig werden...:-)

    Servus, so long und Dinge Dong
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch! Fahr mit Svenja nach Schottland und sieh zu, dass Du auf der Insel einen Prinzen küsst. vielleicht wirste wieder zurückverwandelt!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pieps, oh oh, wie geht das denn wieder weg? Hast du die gute Fee schon gefunden, die dich zurück verwandelt?

    Sag mal, ist die Maus in meinem Wohnzimmer mit dir verwandt? Guck mal: http://mittwochs-frei.blogspot.com/2010/10/heimgetier.html

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. hey Pieps ich habe Dich gefunden..tralla la..nee ich esse dich nicht..Plüsch ist immer so doof zwischen den Zähnen...
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pieps, ich kann sie ja mal fragen, ob sie deine Freundin sein will. Ich muss sie nur erst finden. Der Ehemann hat gerade sauber gemacht und da ist sie natürlich gewandert. Jedenfalls sitzt sie nicht mehr auf der Gardinenstange ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. oh Pieps! ich finde, du siehst trotzdem sehr herzig aus, für eine maus *prrrt*
    aber wusstest du denn nicht, dass man frösche nicht küssen darf? laut manual der gebr. grimm muss eine sie gegen die wand klatschen. das ist viel lustiger. und macht sie sehr zuverlässig zu prinzen, die wissen, wer die chefin ist >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  12. Also....ich finde die Frisur garnicht schlecht :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Nun , ich finde Dich eigentlich ganz fetzig so! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. *hoil*

    Ach Pieps... die Wirkung ist bestimmt nur vorübergehend. Das geht vorbei...



    Also hoff ich mal!

    AntwortenLöschen
  15. Öhm, ja, also, da mußte denn nochma hier vorbeikomm. Ma sehn, ob ich in meim Buch den richtigen Spruch finde für datt nochma rückgängich zu machen. Jessass!

    AntwortenLöschen
  16. bitte einmal hier entlang: http://fraumahlzahnsgrazerlei.blogspot.com/2011/01/das-los-entscheidet.html

    AntwortenLöschen
  17. Also ich find, du siehst voll schnaftig aus :) Außerdem kannst du dich so besser im Schnee tarnen, wie ein Polarfuchs ;)
    Pieps, die Polarmaus :D

    AntwortenLöschen
  18. Pieps habe nee Runde darüber geschlafen..küsse den Frosch doch ein ZWEITES MAL..
    LG vom Pauli..mann und dem katerchen

    AntwortenLöschen
  19. Da hülft nur - weiter küssen! Küssen bis der Arzt kommt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede *kicher*
    Ich meine, außer der (nicht vorhandenen) Nase is ja alles ganz OK, oder? *malganzliebübernkoppstreichel*

    AntwortenLöschen
  20. Jooo!
    Dein Geschreibsel hier mit dem Frosch hab ich letztens sogar gelesen! Gnihihi...

    Jeeeedenfalls fand ich ja, dass Dir der Nach-dem-Frosch-küss-Look total gut steht.
    Waaahaaail... *Lufthol*: Du siehs' da aus wie 'ne Marilyn-Maus!
    Kenns' doch bestimmt dat Bild, wie die Marilyn Monroe auf so 'nem Lüftungsschacht steht und ihr Röckchen hochweht, ne? Da hat die haargenau dat gleiche weiße Kleid an wie Du, ich schwör! Und die gleiche Frisur hattese auch wie Du nach dem Froschkuss!
    *Heftignick*
    Und ich mein, wat will man mehr?

    Bei mir hat's aber noch nicht gefunzt, ich seh nicht aus wie Marilyn. :-(
    Meiner war bestimmt kein echter Frosch, sondern nur 'ne Kröte... (aber ich sach nix gegen Kröten, nä!)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!