Freitag, 21. Januar 2011

Winter-Geburtstagsurlaub

Also ich hab' ja 'n bisschen geschwindelt. Abba dat wa' für'n geheiligten Mittel-Zweck. Weil ich bin mämlich ga' nich' bei die Kröti, sondam bei die Örmi. Dat wa' 'ne Irrleitiung wegen der ihr'm Gebochtstach. Un' mei'm Überraschungsbesuch. Weil die dat mämlich fast erraten hätte. Dat ich heimlich komm' wollt'! Un' da ham wa' dann, also die Kröti un' ich, also da ham wa' voll den kuhlen Plan ausgeheckt! Weißte! Un' eimfach so getan, als ob ich zu der wär'! Nur wa' ich ja ga' nich'! Un' dann is' dat in Ordnung! So Notflunker halt!

Abba hier isset wat toll, ej. Also am Neckarstrand. Nur schwümm' ka' maus grad nich'. Is' dat Wasser wat hart zu! Abba Schlittschuh geht! Guck. Kann ich soga' Muster nachfah'n! Wie 'ne richtige Eisprinzessin. Sin' lauter Hilfs-Linien aufgezeichnet, wie maus ett mach'n muss! Abba dat Zick-Zack fah'n is' nich' so ganz egelant. Müssen die beim nächsten Ma' besser  'ne and're Schablone für neh'm! Abba egal, ich werd' dat schon maustern! Nur dat Knörschen, datt stört 'n bisschen!

Kommentare:

  1. Also dieses Not-flunkern ist absolut erlaubt, weils sicher eine superschöne und gelungene Überraschung war oder?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. hmmm.... *pieps ma vorsichtshalber am schwanz festhalt*

    AntwortenLöschen
  3. Was sehen meine Augen? Ganz dahinten läuft Pieps Schlittschuh. Und das auf dem brüchigen Eis.
    Sie fährt hin und her und kreuz und quer. Wie komme ich bloss zu ihr, damit ich sie holen kann. Hier steht das Wasser noch mehr als knöcheltief.
    Nach Hause fahr und Gummistiefel hol.

    AntwortenLöschen
  4. Iiiiirmiiiie, Piiiiieeeps *kreisch* - runner vom Eis! Ich kann da gar nich zukucken, kann ich nich. Hömma, los packt Euch zamm, wir gehn Kaukau trinken oder so, datt is mir hier zu gefährlich.

    AntwortenLöschen
  5. Piiiiips, ich krieg ja gleich nen Infarkt! *insautospringundlosgedüst*................................................................................................................. Halt aus!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!