Freitag, 4. Februar 2011

Amtshilfe

Jemand hat heute voll den wichtigen Probea'beitstermin! Un' da leiste ich Beistand! Jawoll! Weil sons' kriegt die den Dschobb am Ende nämlich nich'! Un' dann steht se da, wie 'ne Körchenmaus! Nur da hab' ich mich heut' Morgen so in aller Herrgottsfrühe in mein bestes Büro-Autfitt geschmissen. Also das mit die Hütchen auf''m Kopp. Weil dat is' dann nämlich seriöööööööööööööööööser! Weißte! Da ham' wir dann bessere Schongsen. Also wie wenn wir ausssehen wie 'n oller Poltergeist! Oder 'ne Unke! 

Auf jem Fall bin ich dann schnell in der ihre Tasche geklettert! Bevor se no' wat merkt! Sons hätt' se nur wieder gemeint, datt se alles lieber selber kann. Un' dann sin' wir los! Abba guck' ma'! Wie nützlich ich mich gemacht hab! Da auf'm Amt! Un' wa' ich au' in Nullkommanix fertig mit! Dat hätt' die im Leben nich' so hin gekriegt! Abba jez mach' ich erst ma' Pause! Un' futter mein .................. äääääääääääääääh ................. jemand ihr Bütterchen! Weil Ablage is' au' die schwere A'beit! Vor allem, wenn maus dat so orndlich un gewissenhaft macht wie ich! Un' jez her mi'm A'beitsvertrach! Abba dalli!

Kommentare:

  1. Pieps, dat hasse echt klasse gemacht. Hoffentlich hasse ihren Arbeitsvertrach nich auch abgelegt.
    Du siehst voll seriöööös aus und so enorm cool bisse im Auftreten. Dat hätte Kr..... nich so alleine hingekricht, bestümmt nich. Ich habe ihr auch schon alle Daumen gedrückt, muss man doch, oder?
    Liebe Grüße
    vom Örmili

    AntwortenLöschen
  2. Gute Arbeit hast da erledigt, und der Hut, echt klasse, diese Art wird ja eh der neue Sommerhit, da biste schon mal um dreiviertel Käseecken voraus...

    Servus, so long und Gruß an die Mieze
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. liebe Pieps, der hut steht dir très chanel! du bist echt eine leckere maus, du!
    wir könnten auch mal amtshilfe brauchen für den schreibtisch >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  4. PIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPS ......du bist die beste Maus von Mexiko ....ach was sag ich .....vonne gaaaaanzen Welt biste das:-))))) Büromaus steht Dir voll gut ....bewerb dich doch einfach mal;-)

    AntwortenLöschen
  5. abber 300% haste das orndlich gemacht. da wirdse auf jenfall genomm, deine bekannte. dafür soll se dir ma n läcker käsefongdüh machen zur belohnigung.

    AntwortenLöschen
  6. Meeensch Pieps,das ist ja richtig toll was du da geleistet hast ..BEISTAND..fein wenn ich dich mal brauche..kommst du dann auch helfen??

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Falls das mit dem Job da nix geworden ist, meld dich mal bei mir. Meine (unerledigte) Ablage erschlägt mich nämlich bald.

    Übrigens nehme ich dich auch ohne Hütchen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic, wirklich! Und die Farbe von dem allen ist hochmodern! Und, ist es was geworden mit dem Job?
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hier noch was für die Bildung. Fragen werden prompt beantwortet. DAS ist häppisnäppi: http://happysnappy09.blogspot.com/

    (Ich finde uns Lotten aber viel cooler, bisschen Eigenlob muss schließlich auch mal sein.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Pieps, Du schicke _Büromaus_(!!!) ;-)))
    bist ganz abtudäyd,
    gut ist's, hat maus Hut zuhaus,
    weil der Dir echt gut steht !

    hihi

    Ganz seriüse Grüße
    vom Tiger (und danke für die Prinzenrolle äh Prinzenteppichbekuckung ...lol)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Echt Pieps, du Mäusecken!
    Ne bessere Kumpeline kann man gar nich haben.
    Has'te fein gemacht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich LIEBE ich auch Mäuse!

    1. Wäre ich sonst hier?
    2. Hätte ich sonst eine Wohnzimmermaus?
    3. Würde ich sonst dafür sorgen, dass meine Zaunmaus (die wohnt da unterm Grundstückszaun) gut durch den Winter kommt?

    Wie konntest du nur an mir zweifeln :(.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Wieso brauchst du den Job denn? ich dachte , du machst grad ein Jahr Auszeit im Bloggerland, so ein Auslandssemester sozusagen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  14. Cool und haber den Jo denn jezt? Sonst kannste gern bei mir die Ablage machen - ich zahl 3 Käseecken über Tarif...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!