Freitag, 18. Februar 2011

Gebochtstach is' voll toll ...........

.......... ich glaub', dat mach' ich heut' gleich no' mal! Weil da kriegt man soooooooooooo viele tolle Glückwünsche! Un' Kerze hab' ich au' no' übber! Un' mein' Gebochtstachs-Mausekind-Krönchen! Dat wär' ja einglich au' Verschwendigung! Oder meinste nich'? Nur kannste ma' grad die Kerze auspusten? Weil dann hab' ich au' no' wat für morgen!

Kommentare:

  1. ich wusste gar nicht, dass mäuse auch marmelade mögen. sehr gelungen finde ich die farben von deinem mäusestaat im hintergrund >(`.°)< ich wünsche dir einen besonders schönen nachgeburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Pieps,
    man kann durchaus einen Nachgebochtstach" feiern, weil alle können ja nich immer an einem Tach kommen.
    Kerze habe ich ma ausgepustet, nachher brennst du noch an.
    Toll siehste aus. Rot steht Dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest Geburtstag und an mir ist das voll vorbeigegngen? Das tut mir wirklich leid, also Pieps dann trotzdem auch von mir ganz dicke Burzeltagsgrüße und alles Liebe für dich


    Die Maus liebt Käse, Wurst und Schinken.
    Der Frosch liebt Wasser. Nicht zum Trinken!
    Der Adler liebt es hoch zu fliegen.
    So mancher liebt´s im Sand zu liegen.
    Doch ich lieb dich und drück dich fest
    mit Glückwünschen zum Wiegenfest!



    Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. das is aber n schönes gedicht von schuhschuh! un wasde für ne läcker tooorte hast. ich feier nochmal mit. *maß milchkaffee einschenk un kuchenteller hol*

    AntwortenLöschen
  5. Also bitte, ein Geburtstag, gar noch der erste auf der Latte von 0 bis weniger wie null, so einer muss ausgiebig gefeiert werden, das kann man unmöglich in nur einem Tag schaffen, diese Art von unwiederbringlichen Events bedürfen eine Zeit von genau 7 Tagen, durchgehend natürlich, und es sollten auch ein Paar Fahnen an den Mast. Gut, wenn Du keinen solchen hast, kannste ja ein paar davon an Dein Schwänzerl binden oder festkleben, das macht sich nicht nur gut, sondern so kann jeder sehen, was bei Dir gerade so abgeht...

    Gruß von mir und Killy Cat
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. OK..OK... ich puste dann mal:
    "Pffffffffffff..."
    So, Kerze aus, ab ins Bett, wir sehen uns morgen... klaro?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  7. AllerleirauhFebruar 18, 2011

    Jammi, Marmeladenbrötchentorte ist auch meine Lieblingstorte...ist das Erdbärmarmelade? Rot steht dir tatsächlich ganz vorzüglich.

    AntwortenLöschen
  8. Das kleine Mäuschen, lieb und fein,
    hat heut Geburtstag und zwar „ein!“
    Es bekleckert sich mit Marmelade,
    hat keinen Käse mehr – oh welch ein Jammer, oh wie schade.
    Doch die Gratulanten hier auf dieser Seite, greifen alle helfend ein,
    sie bringen dem Mäuschen Käse, Kuchen, Speck... so soll es sein!
    Ein dreifach hoch dem Jubilar,
    sei weiterhin so lieb und brav, wir sehen uns... im nächsten Jahr!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!