Donnerstag, 10. Februar 2011

Moderne Technik

So, jez bin ich ja schon fast füüüüüüüüümf Wochen lang weg. In die weite Ferne! Erst bei die Ismi, dann bei die Örmi und dann bei die Kröti! Un' deshalb wollt' ich ma' lamsam wieder na' Hause. Nur weil ich jez so viel wo wa', da hab' ich die Orijentierigung verlor'n! Abba egal. Ich hab' nämlich 'n Navi gefund'n! Also beim Suchen! Dat wa' bei die Kröti inner Kröselschublade. Un' hat die au' ga' nich' gemerkt. Datt ich dat jez hab'. Abba dat is' so voll schwer. Muss ich die ganze Zeit hinter mir her schleif'n! Weil tragen is' unmöglich. Nur ich glaub', datt dat nich' ganz in Ordnung is. Weil immer, wenn ich grad ma' nachgucken will, also ob der Weg au' no' stümmt, da sacht die eimfach nich': 

"Bitte wenden Sie, bitte wenden Sie!" 

Hat die kein Bock drauf! Nur wie soll ich denn dann da drauf gucken? Hä? Wenn ich mich dauernd nich' umdrehen da'f! Kannste mir dat felleich' ma' verraten? Sons' komm' ich ja nie an! Abba felleich' is' da ja no' Garantie drauf? Dann tausch' ich dat nämlich um. Nur kanns' du ma' eben drauf schau'n? Ob ich richtig bin? Un' zu Trinken hab' ich au' nix!

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir eine gute Reise und eine sichere Heimkehr, du bist doch schlau, da brauchst du kein Navi

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Pieps,
    dat Ding ist auch zu groß für Dich.Ich glaube fast, daß Du schon in Fantasyland gelandet bist,
    Dreh um und geh einfach der Nase nach, dann kommste bestümmt wieder inne Gemeinde an. Und Trinken mußte Dir unbedingt besorgen.
    Gute Heimkehr, Pieps
    Liebe Grüße
    Deine Örmi

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaaaaaa ...dat gehörte dem Kroetenkind *kreisch* .....sach ma "pieps" ....dann hohl ich Dich ab ja!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was willste denn zu Hause? In dein zugiges Mauseloch?

    AntwortenLöschen
  5. *Tante Maahtina*Februar 10, 2011

    *pott milchkaffee rübberreich* hier haste erstma wa zu trinken. und dann musste dich glaub ich auf da ding draufsetzen un rutschen.

    AntwortenLöschen
  6. hihi, oh wie gut dass niemand weiß, wer tante maahtina is... hihihi.

    AntwortenLöschen
  7. Hömma ....voll gut dasset so Tanten geben tut ja *kreisch*

    AntwortenLöschen
  8. Pieps, du süße Maus. Das schaffst du schon. Vielleicht mach'ste ja irgendwann mal nen Abstecher nach Kiel Umland. Gute Heimkehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also Pieps, gut dass ich dich jetzt gefunden hab. Hatteste da velleich indas Navi Knusperhaus versehentlich eingegeben. Komm, erstma nen heißen Tee...

    AntwortenLöschen
  10. PIEEEPS ....hömma ...sei ma vorsichtig ja ....ich meine von wegen KNUSPERHAUS *kreisch* ...die Geschichte kennen wir ja alle ne ...waaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Och Kröti, die Knusperhexe wohnt hier schon lang nich mehr. Das ham doch jetz bine&Igl übernommen -neeene, hier isses rischdisch nett jetze, aber hallo... ;)

    AntwortenLöschen
  12. nuja ...also dann ...DANN glaub ich dir das einfach mal so tun :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wo is denn nu dat Pieps? Isse schon wieder vom Weg abgekomm? Huhuuuuuuuuuh

    AntwortenLöschen
  14. ;-)))))))))))) Nee nee, wo bin ich denn hier gelandet???

    Pieps, Du hast doch Navi in der Birne! Benutz doch das!
    Alles Gute
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Ach, Süßmaus, hättste ma mein Navi mitgenomm, datt geht mir nämlich aufn Wecker. Un datt hätt bestimmt gesacht:"Bitte wenden Sie" - datt kann nämlich nix anneres, außer:" Sie befinden sich auf einer nichtdigitalisierten Straße" *Kreisch*...

    AntwortenLöschen
  16. Mann ist die süß.
    Die kenne ich ja noch garnicht. Gerade habe ich von Sudda Sudda hier her gefunden. Muss mal mehr lesen. Goldig.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!