Mittwoch, 16. Februar 2011

Paaaahdiekröte

KRÖÖÖÖÖÖÖÖTI! Die Getränke geh'n auf mich! Also das Wasser meint' ich natörlich!

Kommentare:

  1. Pieps, nee wat bisse großzügig, wörklich!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Na, da wolln wer doch ma gleich nen Schlücksken! Hmm, schmeckt irgendwie nach, ähm, pfützich? Mit einem Nachgang von *mümmel* Dreck un einer zarten Schlammnote. Hmm - Prost!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Felsenwasser, lecker. Hörst das zischen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Haste Dir ja gut ausgedacht, so richtig wie ein Schelm, wer da sich manches nicht bei denkt. Der Rhein, der Fels, dann war da noch die Lore...
    Na ja, Mäuse baggern halt ein bisschen anders...

    "Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Schei.. ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich beschei... sind deine Feinde."

    Mit anständigem Hamstergruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Schleichwerbung Mäuschen, wieviel kriegstn dafür?

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!