Freitag, 11. Februar 2011

Pieps auf Diät

Guck ma' wie ich ausseh'! Wie 'n Magermodd'l! Mit voll die Wespentallje, ej! Wohl zwangsläufig. Weil einglich wollt' ich ja ga' nich' abnehm'. Abba ich glaub', datt passiert eimfach, wenn maus auf der Walz is'! Oder so lange den Heimweg am such'n is'! Nur jez muss ich erst ma' dorch Gemeinde schlendern. Felleich' find' ich ja wat Nahrungshaftes. So beim Restorong. Oder 'n Wurstzipfel! Weil in mei'm Mauseloch is' nix mehr da! Außer mit so Moos drauf. Un' Gemüse hab' ich nämlich kein' Bock für.

Kommentare:

  1. Pieps,
    nee Du mußt nun ganz und gar nicht abnehmen. "seufz". Ja geh mal beim Restorong kucken. Felleicht kannste kurz reinschlüpfen und wat aus de Eimers klauben. Käsenrinden un so. Apropos Taille - ja wie beine Biene oder Wespe.
    Cioa - und viel Erfolg
    wünscht Dir Deine
    Örmi

    AntwortenLöschen
  2. eh Pieps..sollen wir sammeln für ein Futterpaket??

    oder mache es so wie Irmi geraten hat..glaube das ist eine GUTE IDEE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. hui Pieps >(`.°)< so dünne gefällst du mir ganz und gar nicht. es wird zeit, dass du wieder was auf die rippen kriegst. bist du eigentlich eine spitzmaus oder eine feldmaus?

    AntwortenLöschen
  4. Na, na, da kann aber noch gut was runter, schaust ja eher aus wie ein Hamster. Versuche es doch mal mit Radfahren, ich denke mal, da kannste gut und gerne das ein und andere Gramm bei verlieren, erhöht zudem die Chancen auf dem Markt der Heiratswilligen...

    Servus und grüß mir den Kater
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass du wieder Zuhause bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Pass nur auf, dass Du nicht über die Gemeindeschwester stolperst...

    Slc

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du brauchst wirklich dringend wat zu futtern - willste ne Portion Spaghetti Bolognese und anschließend Birnenkuchen mit Sahne?

    AntwortenLöschen
  8. http://www.youtube.com/watch?v=INdjRCNcZj0

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg. Gemüse ist nix für dich. bist ja schließlich kein Vegetarier.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. tja .....deine Verwandten in Chiiina haben geschnürte Füsschen:-) und überhaupt ...."wer schööööön sein will muss leiden" hat mir mal eine Friseurin gesagt als ich mit 14 meine erste *kreisch* Dauerwelle bekam und mir die Brühe inne Augens gelaufen is :-))))

    AntwortenLöschen
  11. Komm doch zu m ir, ich bin allein und kovh dir was Feines, so mit dicken Kalorien, hmmmm

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Hee Pieps, komm doch morgen zu Tigers Party, da gibt's viele Leckerchen.

    Bitte zieh auch dann
    Dein tolles Collier an! ;-)))

    Liebgruß
    vom Schmiedetiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Wie, auf der Walz abgenommen? Hast du nix zu essen gekriegt, da wo du zu Gast warst? Das ist ja gar nicht schön. Komm mal zu mir, bei mir werden Gäste immer voll verpflegt - so mit allem drum und dran, für Längerbleiber sogar mit Wunschessen!

    Und bevor du das nächste Mal los ziehst, sag der Nachbarin Bescheid, wann du wieder zurück bist, damit die dir den Kühlschrank und die Vorratskammer frisch befüllen kann (und wenn sie eine Liebe ist wie meine, dann stellt sie sogar noch einen Blumenstrauß dazu.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. Klaa' hab' ich wat zu mampfen gekriegt. Mit die ISMI wa' ich soga' im Restorong, un' mit die Örmi! Un' bei die Kröti gab's ümmer voll viel Käse un' Spinat. Nur dat is' auf 'm Heimweg passiert. Also wo ich laufen un' suchen musst' un' nix mehr übber wa' in mei'm Beutelchen!

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt, wo du so dünn bist, siehste gar nich mehr so lecker aus, wie sonst... *anPiepsschnüffel*

    AntwortenLöschen
  16. Nein, Du siehst nicht aus wie ein Hamster...
    ich hab hier ein Reiss, aber Du bist ja so weit weg. Weisst Du, dass Papa jetzt auch ein Navi hat. In sein alten Auto ... aber ich darf nicht mal da hinlangen.
    Ich geht jetzt raus, Dein Robert
    (hab ich der Mama diktiert, und ich glaub sie hat gut geschrieben)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!