Montag, 28. Februar 2011

Superkriminaloberhauptkommissarin Pieps Maus


Neulich wa' ich mit meiner Svenja im Hotel! Auf Dienstreise. Mi'm Schofför! Weil ich so hochrangig bin! Da brauchste dann nämlich nich' hin laufen! Oder so! Da wörste abgeholt! Un' manchmal wa'n wir au' bei die Krippo! Is' kla'! Weil da ging der Dienst ja hin! Abba da hat se mich dauernd nich' mit genomm'. Außer ei'ma'! Um 'n Beweis-Foddo zu schieß'n! Wegen der Spesenabrechnung! Nur die hatte  bestimmt Schiss, dat nur wieder ich befördert werde! Also so, wie einglich ümmer! Abba im Hotel (<= Klick) is' au' voll kuhl! Hab' ich fest gestellt! Vor allem, wenn die Svenja grad nich' da is'! Un ihr'n ganzen Krempel da rum fliegen lässt. Da hab' ich dat alles ma' ausprobiert. So bisschen Puder un' so! Nur is' die ja au' selber in Schuld! Wenn die Gelegenheit grad günstig is'! Abba jez hab' ich Dorst............

Kommentare:

  1. Sag mal, du Kneuel, hast du IRGEND EINE IDEE, wer die ganzen Sachen aus der Minibar aufgegessen hat und auch alle Flaschen aufgemacht hat, aber nix davon getrunken hat???!!!
    Ich musste eine Wahnsinns Stellungnahme schreiben, weil die Wirtschaftsverwaltung mir nicht geglaubt hat, dass ich das nicht war. Und die haben doppelt so viel für die Minibar bezahlt, wie für unser Doppelzimmer.
    Und wo sind die dicken Filzstifte geblieben, die vorne am Flipchart lagen? Die waren türkis und dunkelrot. HAST DU IRGENDEINE AHNUNG?
    Und wer hat im Auto Blaulicht und Musik angemacht, als ich mit unserem Fahrer bei Burger King im Waschraum war? Ich lass dich nie wieder allein.
    Und hey... WO IST MEINE WUMME....?!
    Schnaubt vor Wut, aber hat dich trotzdem lieb:
    Svenja (Deine...)

    AntwortenLöschen
  2. Also ma ehrlich - da hätteste dich gleich mal in die S-Bahn setzen können und wärst lieber auf die richtige Rheinseite nach Meenz rüber gekommen. Da hätte es auch lecker Rotwein gegeben! Für den Durscht und überhaupt und sowieso...

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Pieps,
    Svenja hat momentan genut mit ihre schminke zu tun. Da brauchste dir keine Sorgen zu machen,nä?
    Und schick siehs'te heute aus. Mein lieber Herr Gesangsverein.

    Guck dir das mal an, abe keinen Schreck kriegen.

    http://wohnliese.blogspot.com/2011/02/darauf-fahrt-kater-bundy-voll-ab.html
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. jetz siehste svenja abber zum verwechseln ähnlich.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Pieps, da nenn ich mal ein proeionelles Make Up. Kannste mich morgen früh mal beraten?

    AntwortenLöschen
  6. Pieps - äh.. Frau Superkriminalhauptkommissarin,
    ich bin beeindruckt. Was so ein Titel ausmacht - volle Indianerbemalung.
    Mal im Vertrauen: wo hast du die Wumme vom Svenja-Bähbie? Aber warum läßt sie auch alles so rumfliegen?
    Pass auf dich auf - Polizistin zu sein ist auch gefährlich.
    Liebe Grüße von
    Örmi

    AntwortenLöschen
  7. Svenja und Dich würde ich ja gerne mal als neues Tatort-Team sehen -- dann würde ich zur Frau Currywurst in die Bude gehen und Haxn mit den anderen essen und Euch beide beim Lösen solch' komplizierter Fälle wie dem Minibar-Massaker zusehen...

    Slc

    AntwortenLöschen
  8. ...netter Krötenohrring übrigens *grins* ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Pieps: UND LASS DIE FINGER VON MEINEN HORMONEN. Nicht, dass du zur Supermaus wirst...

    AntwortenLöschen
  10. Hauptsache, du hast nicht die Lieblingsschminke von Svenja erwischt, manche Frauen werden da zickig *lach*

    Mit so einem Titel lässt sich`s leben, gell?

    AntwortenLöschen
  11. Mann, Du hast ja voll die Farbdröhnung äh -tönung, ich meine sorry, _Sie_ sehen umwerfend aus Frau Oberhauptkrimimaus!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich glaub auch, die Svenja hat grad soviel Schminkzeugs, da fällt das bissel gar nicht auf

    AntwortenLöschen
  13. Pieps BITTE waschen..natürlich bist RICHTIG schön..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!