Freitag, 18. Februar 2011

Unterwegs

Ach so, datt hab' ich ja ganz vergessen zu erzähl'n! Bin nämlich ma' wieder verreist!  Weil ich will nämlich zu die Sudda!  Die hat au' wat zum Feiern heute. Un' da dacht' ich, is' voll die gute Gelegenheit! Un' da hab' ich eimfach meine ganzen Geschenk-Gedichte in mein neues Köfferchen gepackt un' mein Kamm! Un' hab' mich auf na' unterwegs gemacht. Blöd bei der is' jez nur, die hat's mi'm schogg'n! Un' kennt kaum eine Gnade! Un' Jammern zieht wohl au' nich'! Naja, un' damit ich nich' voll abkack' so aus der Puste komm' bei der, hab' ich dat schöne Wetter ausgenutzt un' bin los ma'schiert. Zu Fuß! So zum Trähning. Nur hoffenglich is' nich' mehr so weit! Weil is' voll anstrengend.

Kommentare:

  1. da haste aber n schön neuen turnister! sin bestimmt die wanderschuhe drin.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, jezz bin ich platt. Schon wieder auf Wanderschaft. Pass auf, datte keine >Blasen an de Füßken krichst. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt bei de Sudda.
    Gute Reise und liebe Grüße
    Örmi

    AntwortenLöschen
  3. ...du kleiner Ziehbesen du ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lauf mal schneller, Pieps, ich glaub' ich seh da irgendwo im Hintergrund die Gemeindeschwester!

    Hier ist übrigens auch bald Geburtstag, eine Schnapszahl wird gefeiert (meine! 22!), da bist Du auch herzlich eingeladen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. nuja ...also bei DEM Tempo schaffste das ja voll
    locker bis innen März zum Bloggertreffen in Düsseldorf:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hättest Dir ja ein Floß bauen können, wäre doch bequemer gewesen, oder per Anhalter, allerdings, na ja, wer nimmt schon ne Maus mit, so ne kleine schon gar nicht, dann noch mit Gepäck, da bleibt wohl nur die Reise per Pedes...

    Dann mal guten Weg
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Bist ja bestens angekommen. Völlig ohne Blasen.

    Noch schläfst du tief und fest (wusste gar nicht, dass Mäuse Langschläfer sind), war wohl was viel feiern gestern.

    Aber die Laufschuhe stehen schon bereit. Warten auf dich, direkt nach dem Frühstück (natürlich LCHF... Käse und Speck). Viel solltest du vorher nicht essen, sonst läuft es sich so schlecht.

    Wer viel feiern kann, hat auch beste Laufkondition. Garantiert!

    AntwortenLöschen
  8. Pieps..hast Du kein Strumpfband?..wenn.. dann mal zeigen..dann nimmt dich sicher wer ein Stücken weiter mit..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Du bist aber reiselustig. Viel Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!