Mittwoch, 9. März 2011

Am Aschermittwoch............

Nur einglich soll ja heute alles vorbei sein! Abba Pustekuchen! Guck! Da kommt ümmer no' wat. Kann ich ga' nich' in Ruhe die Straße überschlendern! Un' Erledigungen mach'n! Nur wenn der mir jez 'n Bongbong an' 'n Schädel wörft ........... dann ........ ja dann bin ich sauer! Weil ich möcht' nämlich viel lieber Prinzenrolle ............... ääääääh ............. weil ich hab' schon genuch Beulen am Kopp! Los, jez fah' schon! Ich will enklich rübber!

Kommentare:

  1. Oi Pieps, willste ins Möbel-Outlet, was hasten vor? Neues Schesselong?
    Paß bloß gut auf Dich auf, menno! Gar nicht auszudenken, wenn Dir was passiern würd. Wem würde ich dann meine Käseeckchen geben? ;-)))

    Liebgruß am Aschermittwoch
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Nee Tigerle, dat Pieps will innen Penny. Da liegen de Prinzenrollen rum.
    Guten Einkauf Pieps und pass auf, wenn de die Straße überqueren willst.
    Hasse Dein Aschenkreuz scshon auffem Kopp?
    Liebe Grüße von
    Örmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Pieps..immer die KLEINEN..tut mir ja wirklich LEID..was ist denn mit Jummijut..??
    Marshmellows..das ist doch weich..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, siehste... wärste zu Aldi gegangen, hätteste ´nen Zebrastreifen zur Verfügung. Aber neeeee, Penny muss es sein... selber Schuld!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Pass mal schön auf dich auf, du kleine Piepsmaus. Erst schön links und rechts gucken. Und oben natürlich, wegen der Möwen...
    Sorgenvolle Grüße,
    Deine Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es denn da keine Mausgängerampel? Sowas. Du solltest dich beschweren!

    AntwortenLöschen
  7. AllerleirauhMärz 09, 2011

    Ach komm, unter sonnem Auto bis du doch schnell mal drunterher gehuscht. Aber pass aud die Reifen auf!

    AntwortenLöschen
  8. Prinzenrolle hab ich zwar nicht, aber gelegentlich rollt hier mal Minka, unsere Prinzessin, über den Boden. Kommste uns halt mal besuchen, kannste mit ihr rollen.

    Slc

    AntwortenLöschen
  9. Hättst du dich mal richtig groß gemacht, hätte der bestimmt nen Schreck bekommen

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde dir ja jetzt zur Wolfsstunde raten, da fährt bestimmt kein einziger Wagen - egal ob mit oder ohne Bonbon - aber da hat eben auch der Penny zu. Dummes Ding.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Ups, Maus hat es nicht leicht heut zu Tage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja ohne Zebrastreifen geht da jarnix, ne. Ich schick dir mal nen Keks -so als Überlebenshülfe ;) Und noch was. Also am Aschermittwoch, da is gar nich alles vorbei! Liebes Pieps, jetzt gehts erst richtich los! Komm gut rübber!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!