Samstag, 19. März 2011

Bloggertreffen in Düsseldorf

Boah, wa' dat toll! Also da wa'n ganz viele Leute, die ich einglich ga' nich gekannt hab'. Un' die wa'n total nett. Nur zu erst, da wollte ich wo mit fah'n! Abba da hab' ich die Verabredigungs-Abfah'tsadresse nich' gefunden. Nur hat dann zum Glück do' no' alles geklappt un' wir sin' höchstens eine Stunde zu spät gekomm'. Also allerhöchstens! Weil den Weg hatten wir nämlich no' nich' in Erdkunde! Un' alle wa'n da! Also DatBea, die Alli, Lady S., Bernadette, Heinrich, Sudda, SoleilRouge, Diaboli, Dot, Nick_Sam, Schmedderling, Trinchen un' die Schatzepummel. Nur weißte, die wohnt einglich gleich bei mir nebenan. So klein is' die Welt! In die Nähe von Gemeinde. Un' bald geh' ich nämlich wieder da hin! Also zum Bloggertreffen. Nur dann kannst du ja au' komm'! Weil lohnt sich voll! Guck, da gibt's au' Latte Mackjahto! Au' wenn's in dem Restorong Milchkaffeeh heißt! Abba dat wissen wir ja jez! Oder wa' dat umgekehrt?

Kommentare:

  1. Mehr Foooooootooooooooos!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau! =)

    Düsseldorf ist leider einige Stunden von hier...

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ich Dich mal umarmen durfte, Pieps. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Och Pieps, hätte ich gewusst, dass Du da bist, wäre ich auch gekommen. Echt. Dich hätte ich ja schon gekannt. Dann wäre ich nich so allein gewesen.
    LG Örmi

    AntwortenLöschen
  5. Wa Pieps, dat war schön, odda?
    Ich hab mich vorher gefragt, auf wen ich mich am meisten freu, aber dann hab ich mich über alle so gefreut!
    Abber du hattst das schönste Kleid!

    Machmer wieder. Leute!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was du alles erlebst. Is ja cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie oft hab ich schon gesagt: "Da wär ich gerne Mäuschen gewesen!"

    AntwortenLöschen
  8. Nach'm Bloggertreffen angekommen und das Dauergrinsen kann mir NIEMAND aus dem Gesicht wischen.

    So viele "fremde" Bekannte, so vieles, was ich gern noch persönlich gesagt hätte, so viele Gesichter und Mimik zu den "schriftlichen Bloggern", die man bisher kannte. Fremde Bekannte oder bekannnte Fremde... Wat denn nu?

    Es gibt Menschen, von denen man nicht weiß, kennt man sie oder nicht und dann ist es so... schön.

    Piepselchen... danke! I adore you. Und nächstes Mal geht es an die Küste. Das haben wir bestimmt als du schon weg warst. Wir wollen uns und mindestens Svenja und Gesche und Bea (wüstes Leben) dazu. Mit Übernachtungen und allem Tamtam.

    Weißte... ich bin stolz auf dich. Du bist so klein und doch so mutig. Warst da, trotz aller Bammel. Du bist nicht klein, du bist GROSS!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pieps ... von Bayern zum Bloggertreffen...so weit! Es ist schön, dass Du so Spass hattest und alle anderen auch. Ja, Bilder....das wäre schön, oder wollt Ihr doch alle anonym bleiben?
    Schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Au ja , fahn wer alle zu Tine auffe Hallig!

    Oder so. Zu Svenja will ich auch!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Pieps, ich hab' mich so geferut, dass du auch gekommen bist - auch wenn du uns mit deinem Kleid die Show gestohlen hast ;-).

    AntwortenLöschen
  12. BernadetteMärz 20, 2011

    ja, es war schön, dich mal real gesehen zu haben!
    Und es waren ALLE soooooo nett! Die Nervosität war voll nicht nötig ;-)
    Liebe Grüsse an alle!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh Pieps,

    Du warst natürlich -wie immer- todschick! Schönes Stöffchen haste da an. ;-)) Und ja, ich kann mir vorstellen, daß das Treffen viel Spaß gemacht hat.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. schau mal auf meinen blog ich hab da eine schokolade für dich

    lg jenny

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!