Freitag, 25. März 2011

Brenzligkeiten

Warum müssen einglich immer ALLE mit die Hunde trähnier'n, wenn ich grad da lang spazier'! Auf'm Feldweg! Um bisschen Frühspocht zu mach'n! Also weißte so:

Rex-Brutus mach fein sitz!
Und bleib'!
Und nein, die kleine, süße Maus will NICHT mit dir spielen!
Hörst du!
Fein sitzi-sitzi machi .................... und bleib!
Mutti geht jetzt mal kurz da um die Ecke!
Gutes Hundili!
Und nein, die Maus ist KEIN Leckerli!
(Da kriegste Karies von)

Kla'! Un' Übergewicht! Un' dann geh'n se eimfach weg. Ohne Berücksichtigung der felleichtigen Personen- oder Mäuseschäden! Un' ich steh da! Un' hab' Schiss muss guck'n! Wie ich an dem Monster vorbei komm'! Nur meinen die ebwa, ich wär' 'ne Laborratte? Oder 'n Versuchskanninchen? Wo se mit üben könnt'n! Ob der datt schon kann? Also "sitzi"! Un' vor all'n Dingen "bleibi"! Hä? Hä? Neee, bin ich nämlich nich'! Abba nützt ja nix! Weil ich muss da längs'! Nur wat soll ich denn jez mach'n? Hast du nich' 'ne Idee? Abba muss schon 'ne gute sein, okeeeeh!? Nich' dat der mich do' no' beißt! Oder abschlabbert! Bjäääääääääääch!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Haste denn deine Polizeikelle nich mitgehabt un' dein Pfefferspreeh? Un danach kletterste schnell aufn Baum und warts auf Verstärkung. I' hau dich dann da raus.

    AntwortenLöschen
  3. "Der will doch nur spieln" ;) Pieps, also besinn dich mal auf deine liebe Verwandschaft. Die graben nämlich Löcher inne Erde und wech bisde! Bloß mussde tief graben, weil nämlich die Wuffis graben mit Vorliebe kleine Mäusken aus *lach" Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  4. Wirf ihm 'ne Käseecke hin und rennnn!!!
    Du hast doch hoffentlich welche dabei!!!!?????...

    ...sorgt sich der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Aber was der Hund nich kann: Er kann dir nicht ins Mauseloch folgen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Pieps,
    ne war dat peinlich. ein Tippfehler. Nu is alles bereinigt:
    bedrohlich, bedrohlich.Weisse wat: Bleib nich auffem Weg, schlag Dich rechts ins Gras
    Viel Glück
    Örmi

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlimmste aber ist doch diese bekloppte Babysprache bei Hunden tutti titti igitti, da könnt ich ausreißen

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes und erholsames Wochenende

    Alles Liebe Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. AllerleirauhMärz 25, 2011

    Aber du bist doch vieeeel schneller als Rex-Brutus...

    AntwortenLöschen
  9. einfach ignorieren, pieps. hunde sind sowieso nicht der rede wert >(`.°)<

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!