Donnerstag, 3. März 2011

Dienstwagen XXL

Jez hab' ich soga' 'n Bollezeiauto! Nur für mich alleine! Weil die ham gemeint, "Pieps", ham die gemeint, "bei so  Ermittlungen is' es ja ga' nich' so gut, wenn da ümmer der Schofför hinter dir her schlendert. Viel zu auffällig un' außadem is' es viiiiiiel zu teuer, wenn der ümmer in der Jugendherberge übernachten muss. Falls du ma' bundesweit im Einsatz büs'! Un' deshalb haste hier deine eigene Limosiehne!" Un' dat find' ich mega! Jez bin ich meine eigene Maus! Sozusagen. Un kann fah'n, wohin mich meine Pfötchen tragen. Nummernschild hab' ich abba geändert. Da hab' ich meine Inizjalijen drauf geschrieben! Mi'm Edding! Damit au' jeder weiß, datt dat meins is'! Blöd is' allerdings, datt dat Auto so groß is'! Fast schon 'n Gefangenentransporter! Da komm' ich nämlich kaum dran! Abba ich bin ja Kommissar Klewwerle. Un' hab' mir eimfach der Svenja ihre Ablage organisiert! Jez geht! Guck! Abba ich glaub', die ham' dat Auto in Holland gemopst! Un' sin' dann au' ma' eben mi'm Edding drübber! Nur da oben, da ham se vergessen! Also siehste? Da, zwischen die Blaulichter! Da kannste ma' wieder seh'n! Dat perfekte Verbrechen .......... äääääh ........ die perfekte Lackierung gibt es eimfach nich'!

Kommentare:

  1. Also, Kommissar Maus. Ich erkläre es Ihnen noch einmal: Sie dürfen Blaulicht und Musik nur anmachen, wenn Sie einen dringenden Einsatz haben. Nicht einfach nur so. Und im Mc.Drive schnell an den Ausgabeschalter zu wollen und sich eine fremde Tüte am Fenster zu greifen IST KEIN NOTFALL! HABEN SIE DA VERSTANDEN KOMMISSAR PIEPS?!
    Das Land musste eine Riesentüte BigMacs, Burgers und Chicken Nuggets bezahlen. Sie haben Glück, dass die Sie nicht angezeigt haben, die Ihre Juniortüte dafür gegriffen haben.

    Weggetreten, Kommissar Pieps!

    puh, das war schon der erste Anschiss im Dienst, Pieps. Du musst wirklich besser auf mich hören...

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, ääääh Kommissarin Pieps,
    das auto steht Ihnen echt zu. Abber hör mal lieber auf Svenja. Die is schon länger dabei.
    Pass auf Dich auf, Patrouille kann ja so gefährlich werden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. jzjbhjkjkjkjkjkjkrrf - o o. das hat jetz der kater geschriem. er wollte sagnkjjjjjjjjjjjjjjjj dassde n112323232323 also dat auto is schkljklj schick

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Pieps, bisdu befördert worden? Also ich muss schon sagen, nobel! Fein, aber rase nich so! Und wenn´s ma blitzt, schnell Grimassen ziehn! Kommisare dürfen das ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da staun ich aber!

    Tiger grüßt ganz erfürchtigerisch!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Gute Morgen, Pieps.
    Das Gewahrsam hat gerade angerufen und gefragt, was sie mit den beiden Katzen machen sollen, die du gestern nacht eingeliefert hast.
    Du musst die entweder heute noch vorführen, oder bis Mitternacht rauslassen.
    Wir sehen uns im Büro.
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Sonst nimmste das hier:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polizeiautos.de/pics/polente-kiwo.jpg&imgrefurl=http://www.polizeiautos.de/show_one.php%3Fid%3D2232&usg=__oBixqD2Kgk7948io44Pwnf4yKbc=&h=390&w=600&sz=73&hl=de&start=7&sig2=idLIlPwZV5QnRH3OADbNoQ&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=t80nxE6Hty9ooM:&tbnh=88&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dpolente%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1R2SUNC_deDE358%26tbs%3Disch:1&ei=gaJwTZO5BY_Xsgbj7PjxBw

    Uuupppsss.. Wat lang, aber schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wie der sehr erfindungsreich Pieps, genau richtig =) Solange der auch für Verfolgungsjagden taugt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Weia, lass' die Katzen mal lieber raus aus dem Arrest, ich glaub' ich weiß, wem die gehören.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Frau Kommissarin, jetzt verraten sie mir bitte mal, wie sie die Katzen in den Arrest bekommen haben?
    Was haben sie verbrochen? Wenn du keinen stichhaltigrn Grund hast, lass sie lieber frei
    Das rät Dir
    Örmi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, großartig!! Mich wundert nur, dass ich deinen Dienstwagen noch nicht gesehen habe, ich weiß nämlich, wo das Foto entstanden ist :-)
    Viel Spaß wünsch ich dir, Piepsi, und, nimmst Du mich mal mi-hit???

    AntwortenLöschen
  12. So ein winziges Polizeiauto hab ich noch nie gesehen, ehrlich, ist ja klar, dass du stolz wie Oskar bist

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. @Kaddy: lach.... ja, den hab ich gestern bei Feierabend geknipst. Der ist gestern ist gekommen. Extra für Pieps. Cool, oder...?!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, deshalb warste gestern hier so schnell weg....

    Ich bin a ein bichen neidisch, trauere ich meinem Smarti do immer noch hinterher. Aber so schön wie deiner war der naürlich nicht...

    AntwortenLöschen
  15. Wie geil! Das Auto will ich auch haben! :D
    Übrigens, Pieps, nun habe ich Dich auch hier verfolgt! ;) Und wenn Du magst, schau´ mal bei mir vorbei. :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! *drückdich* :)

    AntwortenLöschen
  16. boh Pieps du hast ein Auto..in BLAU..toll
    und oben auch Licht das noch Krach macht..wenn du das verscherbeln willst..was kostet es dann..?
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!