Freitag, 4. März 2011

Fahndungserfolge


 

Kommentare:

  1. Oh Schriek,
    wie kann Kasimir nur? Amtsbeleidigung im Dienst,
    Nee, das geht nun garnicht. Also führ Kasimir vor.
    Der bekommt einen Monat ohne Bewährung. Ganz bestümmt.
    Liebeb Grüße von der
    Örmi

    AntwortenLöschen
  2. hm... ??? ähhh... ??? sicherungsverwahrung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kasimir is ja garnich bööööse... der will ja nur pusten, weil das Mäuschen sich verletzt hat!
    Menno, aber auch!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Uh-Oh! Hömma, Piepsken, watt treibste schon wieder *Kasimir von Pieps wechpflück* - kuckma, kriechst nen Supi-Indianer-Pflaster ausm Sanitätshaus, kennste ja noch, nä? Du brauchs auch noch sonne Polizeimütze oder biste verdeckte Ermittlerin?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Wahnsinn! Ein Auto hasse auch schon, boah! Hömma, ich bin sowatt von stolz auf Dich, ja! Klasse! Aber immer schön aufpassen, gell!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ich bins, die Susanne
    Ich wollt heute ausschlafen und bin von allein ganz früh aufgewacht. Da hab ich mich geärgert. Aber jetzt besuch ich Dich und les hier so was gefährliches...Oh, Pieps, ich würde an Deiner Stelle aufspringen und dem Kater in die Nase zwicken....
    Also, meine Katze würd sowas nie tun. Ich glaub die schmust sogar mit Mäuse.
    Was machst Du am Faschingssamstag? Ich hab jetzt eine Woche Ferien
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Also, der Kasimir, der hat sich vor Schrecken auf Klaras Laptop gesetzt und gebeten der Pieps einen Brief schreiben zu dürfen. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<hat er mit seinem Po erfunden.

    Gruß von Klara, die leider die Anmeldung nicht richtig hinkriegt.

    AntwortenLöschen
  8. muss heißen: dieses schöne Muster hat er mit seinem Po geschrieben....

    schiebt Klara nach

    AntwortenLöschen
  9. Oje, mit letzter Kraft. Dabei sieht er so harmlos aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist doch mit den kleinen Tigern dasselbe wie mit den großen, die machen nix, die wollen nur spielen! ;-)))

    Liebgruß,
    Spieltiger
    =^.^= , der das schöne Szenenbild bewundert!

    AntwortenLöschen
  11. Pieps, brauchst du Verstärkung? Ich könnte ein paar Möwe-Fahrzeuge ranlotsen...

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Kostüm, also ich hätte es nicht gleich erkannt "eeeehrlich"

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!