Sonntag, 6. März 2011

Helau

Ich glaub', mein Ka'newallskostüm is' nich' so ganz klasse! Jeder erkennt mich! Un' bützt auf mir rum! Weil muss schon, denn Fremde knutscht man ja nich' eimfach so! Ohne zu fragen! Nur einglich geh' ich nämlich als Bütterchen! Abba die Brotdose is' wat klein geraten!  Un' geht nich' richtig zu! Voll eng am Hals! Abba egal! Hauptsache, da passen genuch Kamelle mit rein! Nur is' 'n bisschen anstrengend die au' einzusammeln. Da muss maus immer so ruckeln, damit se rechtzeitig vorwärts kommt! Bevor jemand ander's dat Klümpchen erwüscht! So wie meistens! Abba zum Glück is' Ka'newall ja nur ei'ma' im Jahr! Un' Morgen no' ma'! Wa'te, da liegt wat .....................

Kommentare:

  1. Na datt is ja mal ein einfallsreiches Kostüm, Bütterken. Hasse da nich Angst, datt dich wer aufessen will? Un richtich schnell wech rennen kannze au nich.

    Hoffentlich passiert dir da nix. Helaaf!!

    AntwortenLöschen
  2. Alaaf und Helau Pieps,
    so viele Bützchen bekomm man sonst nich.
    Einglich hasse ein schönes Kostüm. Abber die Ruckelei macht Dich auch ganz schön müde. Sammele die Klümkens und verwahre mir auch eins, ja.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spass wünscht
    Örmi

    AntwortenLöschen
  3. Wennste nach Graz kommst am Dienstag, kriegste sicher ganz viel, da würde ich für sorgen. Weil meine Mutze nämlich im Umzug mitgeht. Mit ihren Freundinnen. Als Elefant. Und da würde sie Dir sicher ganz viel geben, aus reinem Selbstschutz, *ggg*.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. sehr originelles kostüm, liebe PIEPS. das habe ich noch nie gesehen! ich bin nicht verkleidet sondern funke von unterm bett, weil draußen der karnevalszug mit der blasmusik und trommelei so gefährlich zu laut ist. keksenkekse werfen die auch nicht >(`.°)< ein katzebützje für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Gemein! ich will auch Karneval, aba dat gibbet hier nicht...:-(
    Voll doof!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Pieps, wir brauchen die Süßigkeiten nicht mehr mühsam von der Straße zu klauben. Wir halten den ganzen Zug kurz an und durchsuchen die Festwagen nach Kalorienbomben. Und die stellen wir dann sicher...
    Kollegiale Grüße,
    Deine Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ups,
    musst aber aufpassen, dass du keine Bauchschmerzen kriegst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na sei mal froh, dass du nur abgeknutscht wirst. Stell dir vor, die Leute würden denken, du bist wirklich ein Bütterchen und von dir ein Ohr abbeißen. Das wäre ja grausam!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Wer schön sein will muss leiden. Wer feiern will wohl auch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Nun isses ja schon nicht mehr wahr.
    Am Aschermittwoch ist Alles vorbei *träller*

    Ich find aber, Dein Kostüm war klasse, Pieps!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffff

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!