Dienstag, 29. März 2011

Lady-Schrauber

Bööööööööh, is' der putzig! Genau meine Größe! Un' soga' extra für Linkspfötler! Na, wenn dat ma' kein gutes A'gument is'! Für'n neu'n Akkuschrauber zu  .............. ääääääääääääääääh .................. kauf'n! Also dann weiß ich au' nich'! Un' passt voll super zu mei'm Kleidchen! Guck! Säh' bestümmt total schick aus! Außerdem hab' ich no' ga' kein'! Erst ein' in rot, ein' in gelb un' so 'n blau'n! Grün fehlt mir no'! Also ich glaub', den nehm' ich! Obwohl ...................... ich WEISS, datt ich den nehm! Weil kann maus einglich niiiiiiiiiiiiemals nie genuch von ham! Find' ich!

Abba jez muss ich schnell na' Hause. Meine Beute ganzen Akkuschrauber neu sortier'n! Weil 'ne Sammlung will geflegt sein! Also, Tschööö! Bis örngswann ma', .......... felleich'! Nur wie krich ich den denn jez aus dem Bauma'kt raus? Ohne dat mich jemand sieht!

Kommentare:

  1. Du bist aber ganz schön aktiv im Moment. Bist du aus dem Winterschlaf erwacht?. Der Schraubenzieher ist ja größer als du. Das wird schwierig ihn aus dem Baumarkt zu kriegen. Du solltest dir Hilfe holen. Oder nachts wiederkommen. Irgendwie kriegst du ihn da schon raus.
    Ich denk du bist jetzt bei der Polizei, dann beschlagnahm den doch einfach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. es geht nichts über einen gut sortierten vorrat an unterschiedlichen akkuschraubern. damit kann maus alles aneinanderfummeln. erst recht eine so intelligente wie Piepsmaus >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  3. Kann man tatsächlich nicht genug von haben ...denn IMMER wenn Frau oder Mann oder Maus den braucht ist der LEEEEEEEEEEEER !!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Immer schön Aufräumen hinterher ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh weia was haste denn da wieder geschraubt? !!!
    Na, auf jeden Fall viel Spaß dann,
    Werkzeug kann man ja nie genug haben...
    sagt auch der Handwerkstiger

    Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  6. hömma, bringste mir gleich ein mit? in blau bitte!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte absolut keine Ahnung, was man damit soll. Neue Ohrlöcher bohren? Bauchnabelpiercing zuschrauben? Oder gibts Pedikürebits dazu?

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn DU so gut bestückt bist, denn könnste mir ja morgen datt Zeuch rausmachen un ich müßt nich innet Krankenhaus, hömma! Wo Kröti doch die Narkitose macht schon. Ratzfatz wär datt erledicht un wir könnten ne Runde inne Gemeinde drehn...
    Hmm, naja...

    AntwortenLöschen
  9. sag mal..gehst du immer mit einem Ziegelstein einkaufen??
    rein in Fenster ..ALLES..einpacken und weg?? oder habe ich das falsch verstanden?
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!