Donnerstag, 24. März 2011

Jäckpott

Verlosungen sin' toll! Weil da kann maus wat gewinn' bei! Ohne lang über'n Sperrmüll zu schlendern. Un' dabei felleich' no' auszurutschen! Also wenn da so Glitsch rum fliegt. Oder'n toter Elch! Nur auf jem Fall hab' ich gewonn'! Bei die Örmi! Voll den tollen Mäuse-Kissenumschlag un' Käse! Un' da wa' soga' Relli mit bei. Mein Lieblings! Nur der heißt ja jez Paaaaaaaaaaaaaaprika! Damit dat gesund klingt! Un' Schinken! Nur zum Glück keine Schweizer Schokkelade! Ach so, 'ne kuhle Ka'te war au' mit im Umschlag! Die bäbsch ich na'her an die Wand! Also wenn ich Nägel gefund'n hab'! Un' 'ne Tackermaschine! Liebe Örmi, vielen Dank un' au' an die Glücksfee, die mich aus'm Töpfchen gezogen hat. Weil wa' schon wat eng, bei die vielen Lose! So, un' jez such ich 'ne Gans .......... komm, putt putt putt ............... wo sin' die vielen kleinen, weichen Daunen? Für in mein schönes Kissi rein zu tun ........... komm, putt putt putt ............Nur watt in der  Siegrid ihr'm Topp drin is, datt verrat ich immer no' nich'! Da musste dich wohl no' wat geduldigen!

Kommentare:

  1. Pieps, du bist ja ne Glücksmaus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Überraschung Du da bekommen hast, so richtig mausgerecht von der lieben Irmi ausgewählt.
    Und Deine Fotografin hat Dich mal wieder klasse in Szene gesetzt, mit dem Sockel aus Käse und so....

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der sich für den Kommentar bedankt, sich aber wundert, wo die Lösung bleibt....??? Dabei biste doch soooo 'ne schlaue Maus!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles Kissen....du Glückskeks ..äh - .maus

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine richtige Glücksmaus. Das Kissen finde ich total schön und außerdem habe ich fast genau dasselbe. Aber reingetan hab ich auch noch nix. Wir könnten am Wochenende in Tierpark fahren und uns Entendaunen besorgen?!

    AntwortenLöschen
  5. Da bohnert mich doch glatt mein Hamster, so'n tolles Ofenkissen hätte ich auch gerne. Na ja, mach Dir nix draus, sei nicht traurig, brauchst gar nich anfangen zu flennen, nur weil ich nicht gewonnen habe, und kein Mitleid bitte, ich gönne es Dir ja, Du hast es verdient, wenn nicht Du, wer denn dann, ich schon mal gar nicht, komme ja eh in keiner Trommel der Lose drin vor, sei's drum, wünsche Dir viel Freude mit dem Schmusekäse und dem Ofenkissen...

    "Freiheit für Grönland - Wech mit dem Packeis!"

    AntwortenLöschen
  6. Schaut super aus, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ach PIEPS DU auch ..freu ..ich habe auch Post bekommen :D
    brauche ich nicht stopfen...ist alles komplett wie es soll..Oma und Opa sitzen nun bei mir im Wintergarten :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Pieps, freu mich, dass dir das Kissen gefällt.
    Und den Relli mag ich auch am liebsten. Wenn du jetzt mit Svenja auf Reisen gehst, habt ihr Partnerlook-Kissen. toll!+
    Liebe Grüße von
    Örmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!