Dienstag, 22. März 2011

Topf Siegrid!

Kommentare:

  1. Für DIE Überschrift hab ich jetzt 10 min. gebraucht. Also um die zu verstehen. *rolleyes*

    Ist ja genau so schön wie "Agathe Bauer":

    http://www.youtube.com/watch?v=_BRv9wGf5pk

    *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh nix ?????
    Ich muss jetzt zur Schule. Erst später heute, aber die Mama sagt, ich darf mich nicht freuen, wenn ein Lehrer krank ist!
    Gell, Pieps, du verstehst mich schon, juchuuuu. Lehrer krank!
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Topf, die Watte quillt... dass alle einen zweiten Anlauf brauchen werden, die Überschrift zu verstehen, *ggg*. (Kommentierende nicht ausgeschlossen).

    Slc

    AntwortenLöschen
  5. Öhhh das ist nix für Blonde, mein Kopf hat ewig gebraucht!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. soso ...nen Geheimnis ...hm ....aber dafür weiss ICH wo dein Haus wohnt .......wahahaaaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das tut aber sehr weh

    meint Klara

    AntwortenLöschen
  8. Dicky Mo, der heisse Waih! Ich hab auch ein Geheimnis, aber datt kennen schon alle, Mistn! Ich muß mir wohl ein neuet stricken...

    AntwortenLöschen
  9. Pieps, du Süße. Magst doch bestimmt Schokolade.
    Guckst du hier:

    http://wohnliese.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. *Lahahach*

    Aber Du mußt doch vor _uns_ keine Geheimnisse haben, Pieps! ;O)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Hauptsache, das Geheimnis ist nicht wieder irgendwas Fettiges unter meinem Kopfkissen heute abend. Ich glaube heute noch, manchmal Leberwurst an meiner Bettwäsche zu riechen.
    Andere Geheimnisse sind völlig ok und ich bin schon total neugierig.
    Los, sag schon, was isses..?!
    Neugierige Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andere Geheimnisse sin' okeeeeeh? Okeeeeeeh^^

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!