Mittwoch, 16. März 2011

Wäschetrockner

Puuuuuuh, da hab' ich meine Taschi ja ma' grad so ganz knapp vor'm Ertrinken gerettet. Un'  meine Bollezeikelle! Da hätt' ich bestümmt richtich Mopper für gekricht! Vom Scheff! Weil is' ja einglich Staatseigentum! Abba is' ja no' ma' gut gegang'. Nur jez muss ich erst mein' Kleidchen trocknen. Is' ganz nass gewor'n! Also im Wasser! Un' mein' Beutelchen! Abba wat ich ümmer so komig finde! Vom Schwimmen krich ich voll den Hunger! Jeeee_d_ääääs Ma'! Un' deshalb mach' ich jez Gleitzeit-Mittach! Nur zum Glück hatt' ich nämlich au' Proviant mit im Beutel! Abba stell' dir ma' vor! Wenn der abgesoff'n wär'! Da da'f ich ja ga' nich' dran denken! Ich glaub' heute is' mein Glückstach!

Kommentare:

  1. Menno.. du bist ja soooo weit wech. Ich kann dich garnicht erkennen...
    LG-GiTo.... ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Is' mir au' grad aufgefall'n! Abba klick do' eimfach auf dat Bild drauf! Dann kommt's nämlich größer!

    AntwortenLöschen
  3. ... un dann siehtmer, das de ne ganze schachtel zigaretten gequalmt hast. pieieieps!

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, sie ist noch lebendig! Pass nur auf, dass du dich jetzt beim Trocknen nicht verkühlst. Ist für Mäuse gar nicht gesund, so ein Wind im nassen Fell.

    Falls es doch zum Schnupfen kommst, musst du eben PFEFFItee trinken. Zum Trost gibt es von der Fotografin vielleicht auch noch ein "After eight" obendrauf?

    Ach ja, so eine "Hallo Vera" ist total überbewertet, würde ich die Finger von weg lassen. Auf die Haut schmieren ist ok, aber trinken? Lass mal lieber sein.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaha... dat muss einem ja jesacht werden...!?
    LG-GiTo... ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ach Pieps...wie hast du denn das nun wieder angestellt? Wenn du dich verkältet hast, dann komm hier vorbei...hab hier mein Lazarett eröffnet und kenn mich in der Pflege gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Denk dran Piepse, wir haben immer nur 3 Stunden Mittag, länger nicht. Ich weiß, das nervt, aber um 2 ist ja schon wieder Kaffeepause.
    Bis nachher. Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Bei Sonnenschein doch auch nicht unbedingt unangenehm ;)

    AntwortenLöschen
  9. Pieps, man gut dass Du dat Svenja, die Liebe, hast. Sonst wäre es mit Deiner Karriere bei de Bollizei bald vorbei.Die gibt Dir doch immer gute Ratschläge.
    Drück dich etwas an de Rückenlehne, damit die Nierchen warm sind.
    Und jetzt guten Appetit. Ist nicht alles nass geworden?
    Liebe Grüße von
    Örmi

    AntwortenLöschen
  10. AllerleirauhMärz 16, 2011

    Schmeckt das Butterbrot denn noch? So naß? Und hör mal mehr auf die Svenja - Maus, Maus die muß dich immer retten. Das ist bestimmt ganz schön anstrengend.

    AntwortenLöschen
  11. Man, man, da haste ja noch mal Glück im Unglück gehabt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wassen Glück, bist' wieder trocken,
    maus Du hast uns schön geschockt
    nu kannste wieder fröhlich rocken
    und Dein Butterbrot, es lockt. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Na denn lass Dir ma Deine Stulle schmecken, nach der Anstrengung. Hömma, mir geht datt auch immer so. Kaum bin ich im Wasser, kriech ich mordsmäßich Hunger! Schon ganz ohne geschwommen. Bin echt froh, dass DATT auch nochma gut gegangen is. Getz bleibste aber ma bissken da sitzen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin's, Susanne
    Pieps bist Du schon am Ziel angekommen? Ich mag das gar nicht, wenn Du durch die Gegend reist. In so einer blöden Tüte....
    Und die letzten Fotos von uns sind auch nix geworden ... Robert hat verwackelt. Schade!
    Viel Spass am Freitag wünscht Dir
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  15. @svenja: *lol*. Bei Euch heuer ich auch an!

    Slc

    AntwortenLöschen
  16. Gleitzeit Mittag...boh Pieps das ist der Hammer
    pass auf das dein Kleidchen nicht einläuft..sonst könnte es nachher bös eng in dem Ding werden..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!