Freitag, 22. April 2011

Bastel-Set für Ostereier

Boah, ich hab' felleich' wat kuhles organisi_iert! Knete! Für Ostereier! Gab's im Superma'kt. In der Kinderabteilung! Also da, wo au' die Biene-Maja-Torte immer liegt! Un' die Lahsannje! Soga' mit Himbeer-Schoki-Geschmack! Weil soll ja au' na' wat schmecken hinterher! Nur 'n bisschen komig fand ich dat schon! Weil Knete gehört ja einglich zu die Malsach'n! Wenn maus es genau nimmt! Abba ham die bestümmt nur da hin gelegt, damit ich die au' finde! Bevor Ostern rum is'! Abba keine Sorge! Ich hab' alles zurück geräumt! Bis auf die eine Verpackung! Weil wenn ich die eh nehm'.......

Nur jez musste mich ma' korz entschuldigen! Jez hab' ich nämlich zu tun! Paa' Eier basteln!  Un' dann versteck ich die! Bei Mahlzahn's! Da freu'n die sich bestümmt ganz dolle, wenn die wieder heim komm'! Aus Wenedich! Un' so 'ne tolle Überraschung vorfind'n! Üüüüü_berall! Im ganzen Haus! In jeder Ecke un' hinter'm Sooofa! In 'n Lampen un' im Rollladenkasten! Au ja, in die Wäschetruhe könnt' ich au' no' 'n paa' legen! Uuuuuuups, hoff'nklich hab' ich jez nich' zu viel verraten! Abba dat wörd felleich' 'n Spaß! Basteln is' soooooo toll! Un' voll kreativ! Un' maus kann vor allem so viel Freude damit bereiten! Abba jez muss ich wörklich! Sons' werd ich nich' fertig! Un' dat wär' ja blöd! 

Kommentare:

  1. Pieps,
    dat wird wörklich ne Überraschung. Vor allen Dingen wenn de Eier flüssig werden. Einfach toll.
    Liebe Güße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Öhm. Ich glaube, ich werde dieses Jahr Ostern alle Fenster und Türen gut abschließen, *ggg*. So, und jetzt gehe ich Koffer packen, damit es bald losgehen kann. Slc

    AntwortenLöschen
  3. @Frau_Mahlzahn: meinste, ich soll lieber na' Svenja geh'n? Abba nich' der verraten, okeeeeeh!? Weil sons' is' ja keine Überraschung mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Oi, Pieps, die Svenja freut sich sicher!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub auch, bei Svenja bist du richtig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schöne ostern liebe pieps!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, deine Eier mag jeder, nur eben nich bei sich selber zu Hause ... am allermeisten freut sich bestümmt die Gemeindeschwester!!!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pieps, ich wünsch Dir was:
    Vollen Korb mit Osterhas!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Huch, das wird sicher ein schöner Matsch ;) Da wird sich Frau Mahlzahn sicher freun, wennse ausm Urlaub kommt...

    AntwortenLöschen
  10. Da haste aber sicher ganz schön kalte Pfötchen bekommen, beim Ostereier basteln...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!