Samstag, 9. April 2011

Kampfsport

Die Sache mit dem Auto <= KLICK

Kommentare:

  1. Bisse durch de Luft geflogen?
    DatBbett im Krankenhaus sieht ja ganz schön zerwühlt aus - für so eine kleine Maus - meine ich. War de Gemeindeschwester schon nach _Dir gucken?
    Gruß Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, datt is abba nich nett von dem Auto gewesen. Soll ich datt mal hauen? Ich kann nämmich Mikado.

    AntwortenLöschen
  3. Oje, oje. Hab ich zu spät gerufen? Arme Maus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. autsch! arme sau! tschuljung, arme maus!

    AntwortenLöschen
  5. Sachma! Datt is ja wohl! Ich komm Dich gleich besuchen. Momang! Muß nur schnell noch watt in Rucksack packn, denn komm ich! Armet Mauserle...

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, du süße Kneule. Ich kann dich gar nicht so liegen sehen. Werd bloß schnell wieder gesund. Hast du einen Wunsch, den ich dir erfüllen kann? Ein paar Leberwurstpralinen vielleicht?
    Den Autofahrer hab ich ins Loch gesteckt. Den heb ich solange für dich auf und wenn du wieder gesund bist, dann verkloppen wir den zusammen, ja?!
    Ich knuddel dich einmal von oben bis unten.
    Deine Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wie was jetzt kein Spaß, bist du im WErnst im Krankenhaus? dann komm bitte schnell wieder auf die Beine .

    Alles Liebe Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. och maus - was machtse denn für sachen - gute besserung - werd ganz schnell gesund!

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, aber hoffentlich bist du nicht in genau dem KH gelandet, in dem die Gemeindeschwester ihren Dienst tut...

    Slc

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh! Das sieht ja gar nich gut aus - aber irgendwie hasdu noch Glück gehabt, hätte auch noch schlimmer ausgehen können! Musdu aufpassen auf die Autos! Liebes Mäuslein, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Musst du operiert werden?
    Gute BesserungW!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!