Mittwoch, 6. April 2011

Blumenmaus

Kommentare:

  1. Pieps setz doch mal die Brille auf, ich seh da ganz in echt *grins* keine Rosen

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Achtung, Autooooo!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. A-C-H-T-U-N-G Pieps! AUTO!
    Mensch, du Kneule, komm du mir nachhause. Das gibt aber Mecker. Wenn dir was passiert, werd ich nicht mehr glücklich.
    Puh, nochmal gut gegangen....
    Drück dich, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sind das nicht Tulpen? Oder Narzissen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein! Pieps! ... das reicht doch schon wenn immer der Robert einfach über die Strassen rennt! Hast Du ihm das abgeschaut?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Fräulein Pieps, das flotte Mäuschen,
    wird vom Leichtsinn oft verführt,
    Zuschauer sind aus dem Häuschen,
    weil man immer Angst verspürt....

    wenn man das so sieht. Zum Glück war der Fahrer Mäusefreund,

    wie der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Also ich brems auch für Tiere... und Pieps Maus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Brille aufsetzen, Pieps, Brille aufsetzen! Dann siehst du auch die Autos! (Zaunpfahl, hallo!)

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Mensch!

    Hattest du etwa kein BORDSTEINTRAINING?

    Sowas.

    AntwortenLöschen
  10. Pieps,
    als Bollizeikommissarin lernt man abber auch de
    Verkehrsregeln. Man rennt nich einfach vor de Autos rüm.
    Liebe Grüße
    >Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!