Freitag, 29. April 2011

Roj'll Wädding

Bööööööööööööööh, is' dat aufgregend! So mitten in Lond'n! Weil da is' nämlich Hochzeit! Un' ich bin mittendrin! Hab' soga' 'n Lohschenplatz ergattert! Ganz dicht bei die Brautleute bei! Guck!

Nur wennste mich fragst, ich wörd ja den Härri nehm'! Der is' viel kuhler un' hat mehr Haare auf'm Kopp! Außerdem is' der bestümmt genau so reich' wie der Willjäm! Also eindeutig die besser Wahl! Un' nich' so'n Stress!

Nur jez muss ich mich ma' konzentri_ieren! Datt ich dat "Jes-Wörd" nich' verpass'! Brauchste au' wat Reis? Kannste ruhig nehm'! Hab' genuch bei! Nur du fegst! Okeeeh!?

Ej, haste dat Gestell bei der Juuuhdschienie auf'm Kopp geseh'n! Oder war datt die Bea? Ich glaub', datt sollte 'n Hut sein! Abba egal jez, die Kwien kommt! Bööööööööööööh, is' dat aufregend! Da! Da! Ich hab' die Käjtie geseh'n! Dann kann ich ja jez einkauf'n geh'n!

Kommentare:

  1. Was für ein Aufriss wegen büschn Hochzeit! Und dann? Aber Pieps, halt die Augen und Ohren offen, für alle die es nich miterleben dürfen *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  2. *mit Popcorn zu Pieps setz*

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, dat konnte man sich ja denken, datte dir die Hochzeit nich entgehen läßt.
    Patsch später nur nich mitte Füße ins Büffet.
    Berichte weiter von de Hochzeit, damit ich auch allet mitbekomme. Ich gucke nämlich nich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Cool, in der Kaffeetasse der Brautleute biste ja wirklich direkt mitten im Geschehen! Gut, dass da kein anderer drauf gekommen ist...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du hast den langen Weg auf dich genommen, nur um 'ne abgemagerte Braut mit ihrem Jasager zu sehen? Das nenn' ich Leidenschaft!
    Ich durfte arbeiten und habe alles verpasst. Sie haben es aber auch ohne mich geschafft.

    Zu deiner Beruhigung, unserer Hausmaus geht es gut. Wir haben schon aufgepasst, dass es nicht gefährlich wird.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. wenn der Wiljäm ma noch nen Tach gewartet hätte ne ..morgen ist das Kroetenkind auch 18 ......nu .....dann nimmt sie halt den Härry .....kommt auch mehr Leben inne Bude mit dem ..also glaub ich :-) .....

    AntwortenLöschen
  7. Und, erzähl ma. Was haste denn fürn Geschenk gehabt?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du hast also Mäuschen gespielt?

    AntwortenLöschen
  9. "miezekatz, miezekatz, wohin willst du gehn?
    ich möchte nach london, die königin sehn.
    mietzekatz, mietzekatz, was willst du von ihr?
    unterm tron sitzt ein mäuslein, das fange ich mir!"
    (engliches kindergedicht)

    wie guuuut, dass DU in der tasse hockst!!!

    AntwortenLöschen
  10. Na, das war ja klar, dass Du Dein Mäusenäschen da dabei hast....hi,hi.
    Auf unserm Blog bist Du ganz süss auf der Schauckel...Foto von Susanne
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. ...ich hätte den Harry auch vorgezogen!:)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Pieps, hat gesehen tun, wie die katrin ihren schleier hochgetan worden iss? irgäntwie hab ich das wohl immär verpasst odär ham die das net gezeicht?
    Ich find den herry vül zu jungg - dat ist doch ansträngent ;o)
    LG blackelfin

    AntwortenLöschen
  13. Sag mal, Kneule: Hast du das Bündel Englische Pfund gesehen, das ich für unsere Englandreise eingetauscht hatte? Ich hätte schwören können, dass ich das in die obersten Schieblade von meinem Schreibtisch gelegt habe. Merkwürdig. Weiß du wo die sind...?

    AntwortenLöschen
  14. Also Piepsmaus du bist ja die am aller Abgefeimteste ... es lebe die Queen ... und Harry ... und so ... Du auch
    Grüße Dorette

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!