Dienstag, 12. April 2011

Tschööööö!

Hier geht's zur Nelja, weißte <= KLICK

Kommentare:

  1. Boah Pieps, du Wahnsinnige...ich kann da gar nicht hingucken...stürz bloß nicht ab...puuuuh...meine Nerven...warum nimmst du denn nicht die Ausgangstür. Menno!!!

    AntwortenLöschen
  2. bring meinen Angetrauten nicht auf dumme Ideen ...der liest mit;-)

    AntwortenLöschen
  3. Menno, pass bloß auf. Sonst musst du noch wochenlang im Bett gefesselt liegen bleiben. Und wat is dann mit der Gemeindeschwester? Dann kannste nicht mehr fliehen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wart ma kurz, ich hol für das letzte stück schnell ne leiter. halt durch, ich komm gleich zurück!!! *hektisch im kreis rumrenn un leiter such*

    AntwortenLöschen
  5. Den Tipp muss ich mir merken, danke Pieps!

    AntwortenLöschen
  6. He, doch nicht so schnell, ich hab das Fluchtauto ja noch gar nicht gek.. äh ausgeborgt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Hier kriegt mer ja 'n Herzkasper...

    AntwortenLöschen
  8. Pieps, jezz habe ich allet verpennt. Du bis abgehauen ausse Krankenanstalt?
    Hat denn allet geklappt? Hasse nix gebrochen?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!