Dienstag, 31. Mai 2011

Als ob!!!

"Du kannst nur das mitnehmen, was in deine kleine rote Tasche passt! Und der Ball bleibt hier!", hat sie gesacht! Weil wir so wenig Platz hätten! Abba weißte, mein Ball kommt wohl mit! Lass' ich lieber die Kreme für da! Ich tu mir nämlich eimfach genuch von drauf! Für die nächsten fümpf Wochen! So, datt müsste jez einglich reichen! Oder meinste, datt dat wat wenig is'? Weil bisschen hätt' ich noch zur Verfügigung!

Kommentare:

  1. Njam.. im Gesicht ist noch was Platz. Da würde ich vorsorglich nachcremen!!

    AntwortenLöschen
  2. ...dann klebste schön fest am grünen Flitzer, fliegste nich so leicht davon *lach* ...also Sonne gibbets ja recht wenich bei den Schotten, soviel ich weiß, regnets da oft. Also nass wirste nu bestümmt auch nich mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube es reicht. soo schmeckst du den schottischen faltenkatzen bestimmt nicht mehr. hauptsache, du kommst lecker lebendig zurück! >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  4. 5!!!!! Wochen???? Meine Güte, wo nimmst du die viele freie Zeit her?

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen gaaaaaaaz schönen Urlaub mit der Svenja! Die passt bestimmt gut auf dich auf (oder war das andersrum?).

    Creme brauchst du da im schottischen Hochlandregen übrigens nicht, wired eh gleich wieder abgewaschen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Creme kannst du dir auch von der Svenja ausborgen. Die hat bestimmt genug mit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Pieps das reicht..das bekommt kein REGEN in den 5 Wochen ab :D
    Euch eine wunderbare Zeit in Schottland..ach und schaue mal was die Jungs da so unter dem Rock tragen..du hast ja den ÜBERBLICK/unterblick von der Höhe her :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. KREIIIIISCH....! Oh, no. Pieps. Was hast du denn jetzt wieder angestellt. Wie soll ich dich jetzt denn mitnehmen? Du flutscht mir doch immer aus der Hand.
    Ok, ok... dein Fußball kann doch mit, aber nur der Kleine. Und jetzt gehen wir zusammen in die Wanne. Ich muss mich sowieso noch glatt machen. Willste die Badepralinen ins Wasser haben?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du weg bist von Gemeinde und nach Sitti umgezogen. Wann hast du das denn noch geschafft, so zwschen deinen ganzen Reisen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Och Pieps, war ja keine so gute Idee. Aber jezz isse mal drauf die Creme, dann lass se auch
    Liebe Grüße von de
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!