Freitag, 13. Mai 2011

Begrüßungskocktäjl

Mit Frau_Mahlzahn im Café <= Klick drupp

Kommentare:

  1. Schrei nich so laut, Pieps, dat is ja peinlich!
    Und wat biste wieda schick... mein lieber Scholli... sogar mit "Hut" (öh, oder wat dat sein soll... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Pieps,
    das Ding heisst Cafe Barfuß. Da kannste bestimmt ohne Schuh und Strümpfe über die Theke latschen. So wie damals über das Kasebuffet.
    Lass Dir den Eisbecher schmecken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sin dort die kellners barfuß? wenn denne frau mahlzahn ma zurück kömmt von klo, wirds ja vielleicht noch n schöner nachmittag. das wünscht die deine frau granny ♥ herzlichst. aus kulmbach. in oberfranken. mit socken un schlappen.

    AntwortenLöschen
  4. Nur keine falsche Rücksicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das war nur die Aufregung, dass Du bei uns bist, Pieps, dass ich so viel auf's Klo musste... Aber schee war's!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, bist du gewachsen?

    AntwortenLöschen
  7. @Fledderchen ..genau DAS hab ich auch gedacht ..voll die Ratte :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe, sind die vorherigen Kommis alle verschwunden.
    Nee, du bist doch nicht voll die Ratte Tzzzz.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Gabs auch was zu Essen dazu? So eine Riesenmaus brauch doch sicher eine Menge Nachschub für ihre Lebensenergie.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, datt is doch nur die Perschpektiehve! Hömma, Piepsken, datt sieht aber nett aus da. Ich nehm denn nen Eiskaffee.

    AntwortenLöschen
  11. und ich Fisch und Chips bitte!

    AntwortenLöschen
  12. Die hatten aber alle Schuhe an, wie ich sehe.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!