Freitag, 20. Mai 2011

Eurofighter


Da wa' ich ja bei den Mahlzahn's un' wollte dann zur Kaddy!  Leider war der Schofföhr, der mich zum Flugzeug bringen sollte, 'n bisschen korzsichtig! Un' hat dat Flugzeug gerammt. Also wo ich mit fliegen wollte! Un' dann is' der Inn'-Propeller abgefall'n un' dat Flugzeug wa' Schrott! Oder meinste, der hat au' nur na' der Stjuadess mit dem Poppes geschielt? Un' is' deshalb gegen dat Flugzeug gekracht? Könnt' natörlich sein! Nur die is' dann von der Gänngwäj geknallt un' da wa's eh vorbei mit der!

Abba egal, ich hab' dann eimfach den Eurofeiter genomm'! Weil der stand daneben! Direktemang un' sta'tkla'! Un' dann sin' wir los gedüst. Blöd wa' jez abba, datt der Eurofeiter ga' nich' über die Grenze fliegen da'f! Un' dat is' dem Pelot ausgerechnet über Kulmbach wieder eingefall'n! Abba wa' au' nich' so schlümm! Weil da hab' ich mir die Gränny geschnappt un' bin mit der un' der ihrer neuen Pieps-Kollektzion zur Fäschenn Wiek gefah'n!

Abba guck ma'! Voll dat internazional gefragte Moddel! Also ich! Un' wie ich über'n Laufsteg schlendern kann! Voll grazil, ej! Nur wa' ja kla'! Wa' ja au' in Graz! Da lernt maus dat! Also am Fußgängerüberweg zum Beispiel! Weil sons' hätt' ich ja au' na' Tramp fah'n könn'! Auf jem Fall dorfte ich dat Kleidchen dann behalten! Weil ich dat so gut gemacht hatt'! Jawoll! Hab' ich nämlich! Nich' so wie der Tüpp hinter mir! Mit die verschränkten A'men! Also tssssss! Un' wenn ich von der Kaddy zurück bin ....................... dann geht's na' Schottland! Mit meiner Tzwennja! Passend angezogen bin ich ja schon!

Kommentare:

  1. Pieps, du büst sowizo das ächte Topmodell!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pieps, freu mich schon auf Dich! Hoffentlich ist das Wetter schön, dann fahr'n wir ans Meer. Simpson freut sich auch schon auf Dich, ich hoffe, Du hast keine Angst vor großen Hunden. Der ist auch ganz lieb, der will nur spielen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @kaddy: pieps war vorjes jahr schomma beim großen hund, abber DER is dann gestorbn, abber das lach nich an pieps!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hasdu nu aus dem CATWORK nen MAUSWORK gemacht, hä? Steht dir aber gut, das Schottenröckchen, pass bloß auf die Windböen auf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, vom Billigflieger zum Eurofighter, steile Karriere, wenn man bedenkt wieviel die Eurofighter Österreich so kosten... Aber gut zu wissen, dass er wenigstens einmal zu einem sinnvollen Einsatz gekommen ist, ;-).

    Viel Spaß bei Kaddy!

    (Musst Du da jetzt eigentlich zu Fuß hingehen, oder wie kommst Du quer durch Deutschland. Würde jedenfalls erklären, warum Du noch nicht angekommen bist).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. man du bist ja mehr unterwegs als im Mauseloch..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Pieps, biste an der holsteinischen Käsestraße hängen geblieben??? Weil, Du bis' ja imma no' nich dahaaa.... Die Muffins, die ich gestern geback'n hab, hab ich schon eingefrorn, damit Du no' welche abkriegst... Aba beeil' Dich, der Simpson guckt immer schon so gierich auf den Gefrierschrank. Ich glaub, der will die alle alleine ha'm....

    AntwortenLöschen
  8. Mehr als Grinsen fällt mir da gerade nicht ein ^^

    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  9. Pieps ich geh jetzt schlafen, wenn das die Mama wüsste, dass ich noch da bin.
    Deine Susanne ... morgen bin ich 12!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Pieps,
    Du fliegst mit dem Eurofighter - das ist ne tolle Sache. Um die kaputte Stuardess is es ja schade. Aber so is dat nun mal: Es gibt immer etwas Schwund.
    Machs gut und so long
    und viel Spass bei Kaddinka und Simpson
    Liebe Grüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Haste dich da nicht verlaufen? Sind ja sonst nur Kerls auf dem Lattensteg.

    Grüße! N.

    PS: Hättste mich mal lieber als Chauffeuse engagiert, wärste besser mit gefahren. Jedenfalls hätte ich der Saftschubse nicht so lange auf den Popo geschielt.

    AntwortenLöschen
  12. Huch, die Pieps ist ein Herr und trägt Kilt?
    Sieht aber schmuck aus! Sehr schmuck sogar!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!