Samstag, 21. Mai 2011

Goldene Dä_seinernadel am Band

Nur guck' ma', watt die Frau Großmutter alles kann! Weil mein Röckchen hat nämlich hinten soga' Falten! Un' dat hat die genäht! Sieht voll schick aus! Also find ich jetzt! Nur der Kättwohk is' örngswie .......... UN_PROFÄSSJONELL! Abba gut, Kätt halt!

Kommentare:

  1. ha!!! ich sehe poopsi! is er wohl jetz ne turbo-möwe??? abber dein schottenautfitt steht dir echt gut.*selbst ma auf schulter klopp*

    AntwortenLöschen
  2. Achtung Pieps! Nicht mit den Hochhackigen in der Lattenspalte hängen bleiben! Das gibt immer so unschön aufgeschlagene Knie.

    Haste eigentlich was an unter deinem Schottenrock?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch sehr akurat aus. Und die fehlende Schwelle nimmst du mit links.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Pieps, nicht springen - das Leben ist doch gut zu Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Loool (=
    Das nenn ich ja mal ein gelungenes Outfit (=

    AntwortenLöschen
  6. doch Pieps stark die Klamotten..haste denn auch einen Dudelsack??mag ich gerne hören(so ab und an)
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pieps,
    Einen schönen Sonntag un sei nich so zaplich bis Ihr zu die Schotten gurkt,dein Outfit passt schon mal
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. äusserst Kleidsam ...doch .....:-) zu welchem Clan gehörste denn nu Mc. Pieps ?

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Pieps,

    aufpassen und nicht reinfallen...
    Rainer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pieps,
    oder muss man jetzt wirklich sagen McPieps?
    Das Schottenröckchen steht Dir ausgezeichnet.
    Da wirst Du in Schottland echt Furore machen.
    Pass auf, dass Du nicht stolperst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. klarer fall von GNTM = Germany's Next Top Maus !!!
    wenn du möchtest, können wir den catwalk ein bißchen gemeinsam üben.
    nein, mein neuer name ist nicht katzeklum.
    >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  12. Schottischer Mauswalk - ganz schön raffiniert - aber die Dä-seinernadel hab ich nich gefunden, ist die ins Wasser gefallen?

    AntwortenLöschen
  13. Was soll man da noch sagen?
    Suits you!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Näste Woche gehn wir im Partnerlook, ja?!
    Ich hoffe, dass mir mein Faltenmini auch nur halb so gut steht wie deiner.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!