Sonntag, 29. Mai 2011

Ich packe meinen Koffer und tue hinein ...

Kommentare:

  1. Ich packe meinen Koffer und tue hinein - 1 Pfund Bergkäse... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf...
    Piepsi, du kannst nur mitnehmen, was in deine kleine rote Tasche passt. Und kein LEGO, hörste?!

    AntwortenLöschen
  3. @svenja: wo Du doch diesmal nicht so viel einpackst, ist doch sicher genug Platz für Piepsis schicke Sachen! (Aber nich', dass sie Dir hinterher noch die Show stiehlt, ;-)).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Pieps, wiiiiiie Du bis Gladbachfän`?
    Abber dat is allet zuviel. Svenja spart Gepäck ein und du nimmst so viel mit?! Wenndat man gut geht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. altes ägyptisches sprichwort: "wenn du auf reisen gehst, vergiss die katze nicht" >(`.°)<

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!