Mittwoch, 25. Mai 2011

Kaddy

Na, da bin ich ja ma' enklich bei die Kaddy angekomm'! Wa' voll die beschwerliche Reise diesma'! Abba dann hat ja do' no' alles geklappt! Nur hätt' mich nich' ma' jemand vorwa'n könn'? Hä? Also datt die ständig dorch die Gegend wetzt! Als ob's in Kiel keine Öffis gäbe! Oder 'nen Bus! Nur da meinte die:

"Pieps, dich müssen wir erst mal fit machen!

Lauf schon mal siebenhalb Runden, dann bist du warm!"

Un' dann hat sie mich auf den Spochtplatz gescheucht! "Un' nix mit schlendern", hat sie gesacht! Boah, is' datt anstrengend! Un' keine Abkörzung in Sicht! Menno!

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du überhaupt SELBST sowei laufen kannst. Mir hasde immer gesacht, ich muss dich tragen...?
    Du kannst also doch selber gehen?!
    Grmpf...

    AntwortenLöschen
  2. Sieben Runden? Das ist ja Tierquälerei.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Wat für'n Gedöns, aber auch. Spocht is Modd.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...grab dir doch ne Abkürzung :P - od. leg dich in die Sonne, da wirste auch warm...

    AntwortenLöschen
  5. Wundert mich, dass Du das nicht mit Links wuppst -- beim Fechten hast du ja auch alle eingesackt, ;-).

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. lol


    Oh je, da schwitzt man schon nur vom Hinsehen!

    AntwortenLöschen
  7. Pieps, dat is Moord. Wirklöch.
    7 1/2 Runden - dat sin ja 3000m - boah. dat hält ja keiner aus. Wenn dat so weitergeht, fällste vom Fleisch.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Frl. PfefferminzeMai 25, 2011

    Uiuiui...aber dann kannste ja jetzt mit zum Women's Run kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Pieps, übertreibe es nicht, wo die arme Frau M. auch schon Knie hat. Sport ist Mord, vergiß es nicht....

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!