Montag, 30. Mai 2011

Putzfimmel

Boah, wat sin' wir im Orlaubsstress! Voll die ganze Packerei un' so! Nur jez meint meine Svenja au' no', datt die Green Cow gewienert wer'n muss! Un' zwa' auf Hochglanz! Bestümmt, damit die Schotten au' alle gucken! Un' die ander'n Engländer! Denen wir begegnen! Also glaub' ich auf jem Fall! Nur leider hab' ich grad gaaaaaaaaaaaaaa' keine Zeit! Ich muss nämlich no' Fußball üben! Damit ich denen ma' zeigen kann, wie Weltmeisterschaften gewonn' wer'n! Oder die Tschämpjänslieg! Weil is' ja voll ...........

"Piiiiiiiiepsi! Möchtest du ein Eis?"

Kommentare:

  1. Pieps, Du bist eine verfressene kleine Maus.
    Für ein Eis hilfste mit? Hätte ich nicht gedacht.
    Dann mal gute Verrichtung
    Lieben Gruss vonne
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Putzt dat Kröti auch mit? Weil die sitzt da so rum auf der Wiese :) Passt ja zum grünen Flitzer...

    AntwortenLöschen
  3. Ach Piepsilein, wenn du willst, gebe ich dir meine Wohnungsschlüssel und du kannst dich die nächsten 2 Wochen schön gemütlich ausruhen hier, hast dann alles für dich allein und keiner zwingt dich zum Putzen. Nur pass aufs Auto auf wenn du damit fahren solltest, da ist schon ne Beule drin!

    LG
    Locke

    AntwortenLöschen
  4. Hörmal, Pieps, du musst noch die Speichen putzen. Keiner kommt da so gut ran, wie du. Ich lauf mal los und hol noch Eis für dich.
    Sag mal, kennst du die Kröte, die da hinten auf'm Rasen sitzt? Ich sag dir gleich, die kann nicht mitkomm', auch wenn das 'n Kumpel von dir ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Piepsi,
    wäre ich doch so klein wie Du, dann würde ich der Svenja gerne beim Kühe-Waschen helfen, damit sie mich doch mitnähme ins ferne Schottenland.
    Du Glückliche.

    AntwortenLöschen
  6. böh ...kann ich nich? also mitkommen? *schnüff*

    AntwortenLöschen
  7. DANN PUTZT EURE COW DOCH ALLEINE ...*schrei*

    AntwortenLöschen
  8. Wat mut, dat mut. Ungeputzt geht gar nix. Aber Eis nur von Giovanni!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dafür ist der Urlaub dann umso schöner!

    AntwortenLöschen
  10. katzebutz empfiehlt: 1a-katzenwäsche >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  11. Wer mitfahren will, muss auch mitputzen. Du kannst die Speichen machen, Mäuschen, mit deinen kleinen Fingern kommst du da perfekt rein. So, frisch ran ans Werk, O'Pieps.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!