Freitag, 27. Mai 2011

Reisevorbereitungen

Jo, bald is' es so weit un' wir fah'n na' Schottland! Schottland, Schottland, Schottlaaaaaaaaaaaaaaand! Meine kleine Svenja un' ich! Dat wörd bestümmt wieder so voll toll! Genau wie letztes Jah'! Als wir in Frongreisch wa'n! ! Nur jez hab' ich scho' ma' wat Broweljant  ........ ääääääh ....... organisi_iert! Im Superma'kt bei die Kaddy auf der Straße! Aaaaaaalles, wat wir brauchen! Wenn wir Rast machen! Nach der ersten Korve!

Ich hab' soga' nur gesunde Sachen eingepackt! Umsichtig wie ich nu' ma' bin! Nich' datt uns dat Zeug na'her no' schwer im Magen liegt un' die Grien Kau sauer wörd! Weil se so an uns schleppen muss! Un' dann felleich' bockt! Guck! Nur Obst un' Gemüse hab' ich besorgt! Un' Wasser, ein' Protääh_iiehn-Riegel un' no' paa' Sachen! Also die wir unterwegs brauchen! So Puh-der Bär-Kreme zum Beispiel. Die is' wohl nur für die behaa'te Haut! Da musste aufpassen! Weil sons' wär' ja Ferkelchen drauf! Oder Christopher-Robin! Un' 'ne Zahnbörste! Abba ich hab' nur eine genomm'! Weil wenn wir beide eh nur immer die rosare woll'n, dann  brauchen wir ja au' nur eine! Weißte! Außerdem spa't dat Gepäck! Dafür könn' wir nämlich besser 'ne frische Unterbuxe mit nehm'! Oder Socken!

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADY! Kannste ma' tragen komm'?

Kommentare:

  1. Wow, Piepsimaus, da hast du ja ein super Sachen für uns beschlagnahmt. Und sogar BeBe Creme!
    Wir halten aber trotzdem in Ribe an der Pølserbude an und gönnen uns ein paar Hotdogs, ja?!
    Sach mah: Wirst du eigentlich schnell seekrank? Weil wir haben Innenkabine unter Deck...

    AntwortenLöschen
  2. Maus, da haste aber leckeres Obst geklaut äh besorgt - Erdbeeren, Orangen... und so handlich verpackt. Klasse. Schöne Reise euch beiden...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber Pieps, unter'm Kilt trägt man keine Unnerbüx! Auch als Mäusemann nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja toll, dass du wieder mitdarfst!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pieps,
    Na da werd Ihr ja nich verhungern,un wenst auf dat Schüff bist muste uffpassn wegn die Peratn,nich dat die Euch Überfalln
    Gute Reise wünscht Euch,Simone

    AntwortenLöschen
  6. Salatblädder ausse Tüte komm jetzt auch nich so gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich will mit *schrei*! Ich bring auch meine eigne Zahnbürste mit.

    AntwortenLöschen
  8. Schauen gut aus, die Vorbereitungen =)

    AntwortenLöschen
  9. Uff, Pieps.... wat haste denn alles eingepackt??? Dat war ja sooooo schwer.... na, die Tzwennja wird sich bedanken, wenn sie das alles auf die Kau packen soll....
    Ich wünsch Euch beiden gaaaanz viel Spaß in Schottland, und bringt mir ein Schäfchen mit, ich finde die ja soooooooo putzig!!!! :-)
    War schön, dass Du bei mir warst, ich hoffe es hat Dir gefallen!! Und pass mir ja auf die Tzwennja und Dich gut auf!!!! Kommt heil zurück!

    AntwortenLöschen
  10. Pieps, gut eingekauft. Ich hätte noch Vaselincreme beschlagnahmt. Die ist auch gut fürs Kettenschmieren.
    Gute Reise und komm gesund wieder
    Liebe Grüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pieps,

    Dein Korb ist ganz süß gefüllt,
    na, das paßt ja zu Dir!
    Ich wünsche Dir auch süße Zeiten!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Lass den Riesling lieber wech, wg. dem Seegang u.so :) Also denn, Schiff ahoi und viel Spasss euch beiden...

    AntwortenLöschen
  13. huhu Pieps! ich wünche gute reise. bitte nimm dich in acht vor den schottischen katzen. die haben nicht nur faltenröcke, sondern auch gefaltete ohren >(`.°)<

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!