Sonntag, 5. Juni 2011

Aber gegessen wird zu Hause - au' wenn's in Schottland is'!

Vorhin sin' wir dann ma' enklich am Kämpingplatz angekomm'! Nur worde ja au' ma' langsam Zeit! Weil ich hatte voll Hunger! Un' dauernd Seitsieh_hing is' au' nich' sooooo gesund! Für mein kleines Mäusebäuchlein! Weißte! Nur meine Svenja meint immer, ich soll ma' lieber die schöne Landschaft genießen! Un' nich' immer nur absichtlich mi'm Magen knorr'n! Damit sie wat vorran macht! Abba örgnswann wa'n wir dann do' da un' die Svenja hat unser Zelt aufgebaut! Un' alles schön gemacht! So mit Hello-Kitti-Isomattenvorleger un' Blumenbeet! Nur datt wa' mir langweilig un' dann bin ich scho' ma' los! Essen besorgen! Immer dem Duft hinterher geschlendert! Abba wa' 'ne gute Methooode! Weil ich bin ganz schnell fündig gewor'n! Nur wa' ja eh kla'! Bin immerhin 'ne Superfindemaus! Mit Sperrmüll-Diplom!

Auf jem Fall, grad als ich meine Beute einsacken die Beweismittel sicherstellen wollte, da kam meine Svenja angerannt! Un' hat so hüsterisch gebrüllt! Von weitem! Weil ich sollte ma' schnell da weg komm'! Dat wär' voll gefährlich! Nur guck ma'! Wie lecker dat aussieht! Soga' mit Schpäsch'l-Äääffäääkt! Abba wollte sie trotzdem nich'! 


Außerdem hätte sie schon gekocht! Onktrekoht für sich un' supi-lecker Sossädschääääs für mich! Nur Leute, jez ma' ehrlich! Habt ihr scho' ma' englische Bratwörstchen gegessen? Die sin' voll örksig! Un' weit un' breit kein Kätschapp im Anmarsch! Oder Notella! Nur ich glaub', ich leck' jez erst ma' schnell dat Schnitzel wieder sauber! Weil is' mir nämlich grad runter geknallt! Als ich no' 'n bisschen Fußball geübt hab'! Soooo, sieht wieder gut aus! Abba nich' mich verraten! Okeeeeh!?

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. Dan las es dir mal schmecken kleine Maus und immer nur Bildung ist auch ned so das ware sach der Swenja mal bei dem Wetter wäre ein Sonnen und Badetag nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du. Is mix mit leerem Bauch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ichwillau'enKotelett!

    *narf*

    Mit Kräuterbutter.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ähhh...

    LG Sudda..

    Happichvagessn

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind aber viele Würstchen für so ein kleines Mäuschen ...

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, nee mit leerem Bauch is de schönste Natur nix. Un die örksigen Bratwürstchen möchte ich auch nicht.
    Abber tränieren tuste ja viel. Kannst felleicht bei de Frauen-WM mitspielen, wenn de früh genug wieder zu hause bist.
    Liebe Grüße
    vonm Örmili

    AntwortenLöschen
  7. Nur nicht zu nah ran an`s Feuer, vorsicht!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!