Mittwoch, 15. Juni 2011

Meinungsverschiedenheiten




Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. *Lach* Du freche Maus...pass bloß auf, dass Svenja dich nicht in Schottland aussetzt, wenn du es übertreibst *g*

    AntwortenLöschen
  2. neee, hasse richtich gemacht. selber die besten happen futtern un du sollst OOOOBSTSALAT..... tzzzz.... hätt ich nich von svenja gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Yes, deftig muss es sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Pieps, das ist aber nich so gesund ne... pass auf, dass du genug Vitamine isst! Die sind nun mal mehr im Obstalat als im Schinken. Auch wenn auf den Wurstpackungen immer steht "Mit Vitaminen"...

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh... Wenn du so weiter machst, wirst du zurück schwimmen müssen! Aber lustig isses ;-)

    AntwortenLöschen
  6. da fehlen die gebackenen Bohnen in Tomatensosse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also liebe Pieps, wenn du nach dem Trip massiv viel abgenommen haben solltest, dann würde ich mal schnell eine Klage einreichen wegen Quälung! ;)

    AntwortenLöschen
  8. lol

    ...aber wieso nur bekomm' ich schon wieder Appetit?

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh das wird dann aber nix mehr mit der Bikinifigur

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Och Pieps, ert dat Regenwetter und jezz auch noch Diät.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!