Samstag, 25. Juni 2011

Bin wieder daaaaaa_haaaaaa!

Kommentare:

  1. Hach, da biste ja wieder - wie schön. Vom Urlaub Abschied nehmen ist traurig - ich kann dein Tränchen gut verstehen *Taschentuchrüberreich*

    AntwortenLöschen
  2. Den Urlaub würd ich auch nich gerne gehen lassen... Aber wem geht es da nich anders *tröst*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pieps, vielleicht kommt der nächste Urlaub schneller, als du denkst. Nicht weinen! Du bist doch ständig unterwegs. Is doch auch nich schlecht, mal wieder nach Hause zu komm, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du liebe Piepsmaus. Jetzt sind wir wieder da. Ich bin auch ganz hin- und hergerissen. Einerseits freu ich mich, dass wir beide wieder heil zu hause angekommen sind und in unserem schönen Kuschelbett schlafen können, andererseits vermisse ich unsere Abenteuernächte im Zelt schon jetzt.
    Weißt du noch, wie du als Mac Pieps The Mouse in dieser Bar in Uig auf den Hebriden so groß rausgekommen bist? Ich hätte dich fast nicht mehr da rausgekriegt.
    Ach Mäuschen, in ein paar Wochen geht es schon wieder nach Schweden. Da nehmen wir aber einen dickeren Schlafsack mit. Hättest du gedacht, dass es in Schottland soo kalt sein würde?
    Wo wollen wir eigentlich nächsten Sommer hinfahren? Du kannst ja auch ein paar Vorschläge machen.
    Und ich bin fast schon nicht mehr sauer, dass du meine teure Bodylotion von Jil Sander als Sonnenmilch an dieses Pärchen aus Holland mit dem Wohnmobil verschenkt hast. grmpf...
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pieps,hallo Svenja,
    Schön das Ihr Zwei wieder heil zu hause angekommen seid.Na Pieps dann denk dir mal schon was für den Schwedenurlaub aus,aber keine Streiche.
    Ganz lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  6. Der Urlaub läßt sicher wieder von sich hören ^^

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön, dass ihr Beiden wieder gut in Old-Germany gelandet seid.
    Svenja, die bist wieder toll durch die Landschaft gedüst und Pieps sorgte für die Unterhaltung. So muss es sein.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Pieps
    nah das ist ja toll..ALLE netten Wesen zurück :D
    nun musst du jeden Cent auf die hohe Kante legen..dann geht es in der nächsten freien Zeit neu los..
    LG vom katerchen der einen guten Start in die Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  9. das katzebutz und ich, wir sind sehr erleichtert, dass ihr eine gute zeit hattet und wohlbehalten zurück seid, liebe pieps und liebe svenja -
    willkommen zurück!
    hier waren doch einige bedenken, ob nicht so ein leckerchen von maus und die schönste motorradbraut von allen dem biestigen seeungeheuer von loch ness ein bißchen zu gut schmecken könnten ....
    herzliche grüße von mo jour!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!