Freitag, 17. Juni 2011

Ich bin dann mal weg

Die Gelegenheit is' günstig! Weil meine Svenja pennt noch! Da geh' ich nämlich jez ma' den Robbie Willjäms suchen! Bevor sie's merkt! Nur wenn wir scho' ma' in England sin', weißte! Muss maus datt ja au' ausnutzen! Weil bis der ma' in Sitti is'! Oder in Gemeinde! Da kannste wa'ten, bis de grau wörst! Un' pummelich! Abba jez muss ich los! Bevor meine Svenja aufwacht! Un' mich wieder so anguckt ...... oder sacht, datt der eh hässlig is' ....... Händie hab' ich wohl eingesteckt! Damit wir Nummern tschäkken könn'! Nur hoffenklich hat der den gleichen Anbieter wie ich die Svenja! Sons' wörd's teuer!

Berichterstattung: MäcPiepsvon unterwegs

Kommentare:

  1. Piepsmaus,Du bist nich in England,sondern bei die Schottn.Wenn ich Du wäre,wörd ich dat nich machen,denn wenn die Tzwänja dat mitbekommt,ist für Dich bestümmt wieder Obstsalat aufn Teller und nix mit fettes Schnitzel,
    Lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  2. Egal! Wenn du ihn siehst, bring mir ein Autogramm mit!!

    AntwortenLöschen
  3. hömma, da hatse recht mit hässlich. ich würd lieber den rohwahn ättkins besuchn. der war ja immerhin auch auffe hochzeit von willi un käthe. da is der schon ma was berühmter, nä.

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist sie denn nun? England oder nicht? Aber auch egal, ich hab den Robbie vor paar Jahren in Dresden gesehen, danach war ich kein fan mehr

    Ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Du, wennste schon beim Robbie bist, dann schau doch mal, ob Du den Alan Rickman triffst, und bring ihn mir mit, bitte. (Und wenn der'nen anderen Handyanbieter hat als die Svenja, übernehme ich auch gerne die Differenz. Also der Alan, nicht der Robbie).

    So long,
    corinna

    AntwortenLöschen
  6. Grüß den Robbie von mir ja?
    OLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mist, zu spät!
    Dabei hätte ich ja auch gern ein Autogramm gehabt. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  8. Pieps, mal ganz im Vertrauen: Muss ich mich schämen, dat ich den nich kenne?
    Grüße vom Örmili

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!