Freitag, 3. Juni 2011

Mi'm Schiff von Esbjerg nach Harwich


Naja, un' als un' als der Dampfer na' England eimfach nich 'vorbei komm' wollte, da hat meine Svenja dann ma' jemand gefragt! Un' dann musst' alles so flott flott geh'n! Nur wa' voll gemein! Also datt ich dat Eis nich' mehr essen dorfte! Dat mir der nette Eisverkäufer zur Verfügigung gestellt hat! Da hat der nämlich gemeint: 

"Tschau Bella, un dschälaaaahto per la belissima Senjoriiiiiehna!?" 

Wobei Himbeer-Schoki soga' mein Lieblings is'!

Auf jem Fall mussten wir dann voll los düsen! So no' schneller als im Sauseschritt! Meine Svenja hatte mich abba vorsichtigerweise in'n Tankrucksack gesteckt! Damit ich nich' runter plumpse vom Motorrad! So volle Kanne hat die aufgedreht! No' nich' ma' richtig Zeit zum Schmollen hatt' ich! Mei diehr mister singingklabb Mausomausomaus! Wa' dat 'ne Fah't! Abba dann ham wir dat do' no' rechtzeitig geschafft! Also bevor die Fähre ohne uns abgereist wär'!

Abba guck' ma'! Hier is' fast wie zu Hause! Beim Sperrmüll! Andauernd schwümmt 'n halber Schiffsbruch vorbei! Nur da'f ich leider nich' einsammeln! Weil die Svenja meint, datt wir dat Zeug eh nich' mitnehm' könn'! Au' nich' unter'm Bett bunkern! Für auf'n Rückweg! Nur wat meinste, wat maus damit alles hätte basteln könn'! 'N Eierkocher zum Beispiel! Oder Rollschuhe! Abba gut, dann eben nich'! 

"Svenja! Sin' wir schon in England?"

"Svenja! Sin' wir schon in England?"

"Svenja! Sin' wir schon in England?"

"Svenja! Sin' wir schon in England?"

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. Ohhh, ich will auch mittem Schiff fahren *schmoll*

    AntwortenLöschen
  2. Hömma, seid ihr völlig falsch gefahren? Hättet mein Navi mitnehmen sollen. Dat brauch ich sowieso nich.
    Nee, lass dat Gerümpel mal im Wasser rumschwimmen. Kommt felleicht in Kiel an Land.
    Fröhliche Weiterfahrt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaa, du warst bei comissarrrrrio brrrrunetti!!!!!!! *hippel* den will ich auch sehn!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hättet Ihr ja fast bei uns vorbeischauen können, wär' auch nur ein kleiner Umweg mehr gewesen, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!