Samstag, 18. Juni 2011

On the road to Robbie

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. Eiw gatt tu matsch leiw, ranning ssru mei wehns,

    sach ma Pieps, meinste nich die arme Svenja is dir getzt am suchen? Die drhet ja durch! Kannse nich ma anrufen? Hast doch das Hänndie, oder?

    Mein ja nur. Pass schön auf dich auf unn denk dran, die Autos komm hier auf der anneren Seite!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Pieps, wenn du ihn gefunden hast, musst du unbedingt ein Foto machen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, Pieps, wie er Dich empfängt.
    So nen Fän hat man nich alle Tage.
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Zu DEM Robbie? Boah... Obercool!
    Vielleicht macht der dich ja zum Groupie... Erzähl dann mal!

    AntwortenLöschen
  5. Och Pieps, kannste nich per Anhalter fahrn? Das ist doch bestimmt noch voll weit, oder? Aber frag lieber vorher die Svenja, die will bestimmt mit!

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, wenn de dich sattjesehn hast an dem Burschen, kommste aba wieder, ne? ;)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!