Sonntag, 12. Juni 2011

Outdoor-Blogging

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. Sehr gemütlich. Ich sitze hier im stickigen Haus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. warum haste eigetnlich immer da so nen Frosch im Ohr? :-)

    AntwortenLöschen
  3. aber Paderkroete. Das trägt man jetzt so xD

    AntwortenLöschen
  4. Was haste denn da gebloggt?
    Spann uns doch ned so auf die Folter!?!

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Quilt! Trägst du da auch nix drunter?

    AntwortenLöschen
  6. outdoor blogging in scotland?! cool! wusste gar nicht, dass es da auch "rheinhessen chardonnay" gibt. es muss seeeehr schwierig gewesen sein, den irgendwo aufzutreiben. da hat dir sicher die liebe Svenja bei geholfen?! toll, wenn man so ein gutes team ist ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Pieps, gestern kam ich nicht zu dir durch. Leitungen waren wohl voll.
    Sach ma im Vertrauen - tut die Klammer im Ohr nicht weh?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!