Sonntag, 19. Juni 2011

Pfeiffadeckl

Als ich da so lässig lang geschlendert bin zum Robbie Willjäms, weißte! Da hab' ich ja so fröhlich gesung'! Soll ich no' ma'? Ja? Ja? Ja? Also gut! Abba nur, weil du's bis'!

Ei tschaaaaaaaaaahst wonna fiiiiiehl ....... träller .......... 
riehl laahw in ä laif wiss mai Piepsi .......... krächz ........ 
koss ei gatt tu matsch laiff ................ tirallala ................ 
ranning sru mai wäjns....................... hoppsassa ............
gojng tu wäjst. Äääääääääääääääääääänd ei niehd tu 
fiiiiiiiiiiiiiiehl riiiiiiiiie_hiiiiiiiiiiiiiiel laahw änd ä laiff iehwen 
aaaaahftahaha! .............. tralalla......... Ei kännott gett änaff 
......

Abba wa' wohl watt laut! Weil plötzlich kam von hinten meine Svenja angebraust! Mi'm Motorrad! Un' hat mich voll am Schlaffitchen gepackt! So wie der Hoss Ka'treit! Von der Ponderosa-Räntsch! Nur halt nich' mi'm Pferd! Un' ohne Lasso! Un' steckt mich in ihre Tasche! Wortlos! Musste dir ma' vostell'n! Un' is' zurück zum Kämmpingplatz gedüst! Dat wa' voll blöd! No' blöder war jez allerdings, datt se mich direkt na' Bett geschickt hat! Ohne ein Aamdessen! Höchstens 'ne Di.eeeht-Kola dörft' ich noch! Da wa' se ausnahmsweise gütig! Nur ich sollte ma' da drübber nachdenken, was wäre, wenn ich hier verlor'n gehen wörde! Mitten in die Hailänds! Nur ich denk' lieber ma' da drübber nach, warum meine Svenja immer nur mich verhaftet einsammelt! Un' beim Robbie kabbetuliert! Wo wir so schöne rosare Plüsch-Handschellen ham! Abba ich glaub', die steht auf Hauahd Kahpendäjl! Nur den such' ICH nich'! Damit dat kla' is'! Boah, ej!  Hör ma', wie mein Magen schon knorrt!

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. jetz wär ich abber seeeehr geleidicht mit svenja. wode schon so nah dran warst. da is gemein!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, so ohne Abendessen ins Bett - dat is hart.
    Und dat wo de doch immer so hungrig bis.
    Hauahd Kahpendäjl! also den kenn ich auch. Da kann ich mitreden. Schade, und dabei hätte ich den Robbie mal so gern gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Och menno. Doch kein Bild vom Robbie... Och menno. Aber, wer weiß was dessen Frau mit dir gemacht hat vielleicht hat Svenja dich ja auch nur gerettet??? Aber dann ohne Abendbrot. Gemein. Du solltest ein paar Kekse im Schlafsack sammeln, für Notfälle. Falls du mal wieder ohne Abendbrot ins Bett musst. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, so kurz vor knapp eingefangen werden und dann noch ohne Fudder ins Bett... ja, is fies... ziemlich fies... aber sei man nicht zu böse mit der Svenja, die hat dich einfach nur lieb <3

    AntwortenLöschen
  5. Na irgendwie kann ich Svenja ja verstehen...aber du tust mir soooo leid, ich schieb' dir mal heimlich mein Käsebrot zu.

    AntwortenLöschen
  6. Och menno, das tut mir leid, daß das nich' jeklappt hat.
    *heimlich Honigbrot zusteck*

    AntwortenLöschen
  7. Mönsch, Pieps... Da hättste nich so laut singen dürfen... Aber wenn die Svenja schläft, dann kannste der die Toblerone klauen, die is voll lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Du wärst bestümmt ein toller HAILÄNDER-Nachfolger ;) Und wenn ihr dann bei eurer Südafrika-Tour auf HOUWIE´s Spuren seid, dann kannste dich rächen und die Svenja mal einsammeln, wennse grad mit den Wuschelhandschellen am HOUWIE dran is...
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist reif für DSDS, da klingts manchmal auch so, also fix ab und bewerben

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!