Dienstag, 7. Juni 2011

Schottischer Badezusatz

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. abba mal ganz ährlich, Pieps.
    Du musst schon ganz dolle riechen, weil Dich die Fliegen immer noch umschwirren.
    Vor dem Seeungeheuer nimm dich in Acht. Damit ist nicht zu spaßen. Übrigens, Deine Bademütze ist wirklich der Knüller.
    Machs gut, kleine Maus
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hau ihm was auf die Zwölf und dein hinein in die Fluten. Ich bin ja ganz schön froh, dass es keine Geruchsübertragung übers Internet gibt... *naserümpf*

    AntwortenLöschen
  3. Mei... wo haste denn die stylische Bademütze her? Total abgefahren, sieht cool aus?

    Nu tummel dich ins Wasser und spritz das Seeungeheuer nass: einfach mal auf den Rücken legen und feste strempeln... können die gar nicht ab! Und die Fliegen wirst du so auch los!

    AntwortenLöschen
  4. die bademütze ist wie blaulicht ;-) könnte es sein, dass da eine polizistin in der nähe ist? lasst es euch weiter gut gehen!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!