Donnerstag, 9. Juni 2011

Schottischer Straßenbau

Bingo is' voll blöd! Da saßen nur ältere Damen! Mit lillaren Löckchen! Un' meine Svenja! Mit ohne lillare Löckchen! Oder? Lass' ma' grad überlegen! Abba jez erzähl' ich ma'! Okeeeeh!? Hör zu! Also Bingo kennste ja! Da ruft einer immer 'ne Zahl un' maus muss die auf sei'm Zettel abkreuzen! Un' wenn der Zettel voll is', dann muss maus so "BINGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO" brüll'n! Voll in Lautstärke! Datt ei'm die Ohren flattern! In der Hoffnung, datt sie gehört wörd! Nur musste dir ma' vorstell'n! Wat die da immer für Zahlen hatten! So IEHLÄÄW'N zum Beispiel! Also hab' ich ja no' nie gehört! Is' bestümmt 'ne Zahl über 100! Wo maus Abitur für braucht! Um so weit zählen zu könn'! Weil ich kenn nur fümpf! Oder sieben'nhalb! Gell, Kaddy! Sieben'nhalb kenn' ich au'! Mittlerweile! Ach ja, elf kenn' ich au' no'! Wenn's unbedingt sein muss! Abba IEHLÄÄW'N! Tssssss!

Auf jem Fall, heute geht's weiter! Zum Äpp'lkross-Pass! Nur ich glaub', da sin' die Straßen nich' so gut! Weil guck ma'! Der Wört hat uns extra Teer auf'n Teller gelegt! Bestümmt um die zu flicken unterwegs! Nur einglich sin' wir ja normale Toristen! Un' keine Wörk'n'träwweller! Naja, egal! Pack' ich die schwa'ze Pampe gleich eimfach bei der Svenja in ihr'n Kultourbeutel! Da is' no' 'n bisschen Platz! Wenn ich die Seife raus tu! Mausomausomaus, dat wörd 'n Spaß heute ..................... voll auf der letzten Stoll'nreihe in's Korvenvergnügen! Bis der Svenja ihre Knie' kwallm'! Also dann, tschöö_höööööö! Abba jez muss ich erst ma' aufessen! Sons' gibt's schlechtes Wetter!

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. Oh MausoMaus,
    dat mit dem Bingo is voll der Hammer. Hömma - und nur alte Damen - wäre also wohl wat für mich, willste damit sagen.
    Svenja wird sich über die schwarze Pampe im Kulturbeutel voll freuen. Bin schon gespannt, wat se sacht dazu.
    Un klammer dich schön fest, wenn es auf der schlechten Straße voll in de Korven geht.
    Bis bald
    Örmili

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Du kannst Svenja ja erzählen, dass die schwarze Pampe in ihrem Kulturbeutel eine neue Gesichtsmaske ist... Und dann machste Foto wenn Svenja sich die Pampe ins Gesicht geschmiert hat! Hahahahahaha!

    AntwortenLöschen
  3. abber pass mit der TOMAAAATE auf!!! *ganz besorgt zeigefinger heb*

    AntwortenLöschen
  4. Na die Svenja hat sich mit dir ja wat angetan, also die Seife gegen schwarzen Pudding austauschen, das is ganz schön gemein, bloßmasofeststell*...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!