Montag, 13. Juni 2011

Shopping on Tour

Schau ma'! Wat meine Svenja für mich eingekauft hat! Echte schottische Schokkelaahde! Un' nur, weil ich im Superma'kt so rum gequengelt ei'ma' korz drauf geguckt hab'! Da wusste sie sooo__fort Bescheid! Un' hat die eingepackt! Abba jez muss ich ma' überlegen! Also ob ich die Schoki na'her auf'n Grill tu! Oder ob ich die eimpfach roh esse! Nur wat meinst du denn?

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. wennde die roh isst, musstse abber vorher heiß abwaschn. weißt ja nich, was in schottland so für keime rumschwirrn.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm - Schokolde ist gar nicht gesund für kleine Mäuse - gib die mal lieber mir. Du kannst dir ja den Käse grillen...

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, iss die Schoki eimpfach roh. Sonst isses so ne Pampe. Schon genuch, wenn der Käse da rumschwömmt.
    Ich dachte ja, es wäre Klebeschinken.
    Lasset dir schmecken.
    Grüssle vonne Örmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben !
    Wenn ihr wissen wollt, wo sich die Beiden zur Zeit rumtreiben, dann lest auf Svenjas Seite unter "Reisefieber" am Ende der Kommentare nach. Und wer es gaaaaanz genau wissen will, der sollte die Orte bei Google Street View aufrufen. Alles ganz in Echt! Nur das Wetter ist bei Google konstanter.
    Grüße aus Kiel von Claudia.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Pieps, hast du ne liebe Svenja! Beim nächsten Mal fahr ich dann mit, ok?
    Futter die Schoki mal lieber so, gleich aus der Packung - aber nicht zu viel, sonst verstopfst du... und das wollen wir ja nicht, ne?

    AntwortenLöschen
  6. He Pieps,wat hältste eigentlich von teilen mit die liebe Tzwänja,schließlich umsorgt sie Dich wie ne liebe Mäusemama.
    Simone

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!