Mittwoch, 1. Juni 2011

Tschöööööööööööhö, bis baaahald!

Kommentare:

  1. machet juuut und grüss mir das Nessi:-)

    AntwortenLöschen
  2. un mach schön n großen bogen umme pups (oder doch: puBs?)... bring abber ruhich jede menge schicke schottenkarostoffe mit. gute reieieieise un pass auch gut auf svenja auf! *ganz traurich zurückwink un ganz doll flenn*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und kommt gesund und munter mit neuen G´schichten wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Bis bald, komm gut wieder.
    Ich werde Dich vermissen und Robert auch.
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hast du da extra eine Namenskette um, damit du wieder abgegeben wirst, wo du hin gehörst, wenn (also falls) du verloren gehst? Ist aber auch ein stylisches Teil! Ich hoffe, du brauchst es nicht. Gute Reise, KEINEN Platten und immer schönes Fahrwetter (nicht zu heiße Sonne, kein Regen, kein fieser Seitenwind).
    Viele schöne Erlebnisse und eine gesunde Rückkehr! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Euch eine gute Reise. Kommt heile wieder und nicht unter die Röcke linsen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Guuute Reise, Ihr Beiden. Haltet die Ruhepausen ein und flitzt nicht zu stark umme Kurven.
    Lasst von Euch hören. Gut, dasse Deine Hundemarke umhast.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und kommt heil wieder!!! *hinterherruf*

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß und kommt heil wieder!
    (Ich vermisse die Beiträge jetzt schon. *schnief*)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!