Montag, 27. Juni 2011

Und schwupp ........... schon wieder weg

Kommentare:

  1. Pieps, als blinder Passagier oder in echt?
    Haste Deine Klamotten denn schon alle wieder sauber?
    Einen guten Wochenbeginn wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wo du diesmal landest...

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Mäzen hast du eigentlich, um dauernd in der Welt herum zu reisen?

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Wohin wohl diesmal die Reise geht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Pieps,Du hast das gut,immer auf Reisen
    Gute Fahrt wünscht Simone

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah, Prilblumen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du Kneule! Du hätzt ja wenigstens noch mit ausräumen könn'. Jetzt muss ich alles alleine auspacken, saubermachen, Wäsche waschen und wegräumen. Und wolltest du nicht die Cow putzen, wenn ich dir dafür noch so einen Flake Alure Schokoriegel von Cadbury kaufe?
    Ich hab ja noch einen für mich. Ähhh, nanu? Wo ist der denn...?

    AntwortenLöschen
  8. Pieps, Du alte Reisemaus,
    ständig ziehste rum, ;-)
    bist schon wieder nicht zuhaus,
    ich schreib Zeilen drum!

    Ich wünsche ich Dir bei all den Reisen,
    eine wunderbare Zeit,
    und, daß Du nach Mausesweisen,
    Käse hast, der Dich erfreut!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hej Piesi,

    sag mal "pieps", wir vermissen dich

    sagt dir Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wandervögel und Wanderratten kenne ich..aber eine Maus die immer auf Achse ist..DOLL..ganz doll
    LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!