Montag, 6. Juni 2011

Waschzwang in Schottland

Heute geh'n wir die Kingsizefairy besuchen! Die hat uns nämlich eingeladen! Un' die hat extra für uns den halben Dorfmetzger aufgekauft! Außer die Bratwörste! Die hat sie da gelassen! Also hoffenklich! Weil die will ja bestümmt, datt es uns schmeckt!

Nur blöd find' ich, datt meine Svenja meint, ich müsste ma' baden! So könnte ich nörgendswo mehr mit hin! Auf jem Fall nich' mit ihr! Höchstens mit der Müllabfuhr! Nur dat is' sooooo kalt! Wenn's jez anfängt zu regnen, dann ham wir Blitzeis! Also glaub' ich! Heeee, könntest du felleich ma' weg gucken? Ich hab' nix an!!

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. Robert versteht Dich total! Baden, waschen? Warum?
    Aber schön sieht das aus, da wo Du bist...
    Viel Spass noch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Pieps,
    waschen ähm, ja -eigentlich muss dat sein.
    Sag doch zu Deiner Svenja, sie soll mit reingehen in dat kalte Wasser - und dann setzt de dich auf ihren Rücken und bekommst auch en paar Spritzer ab.Dürfte genügen, wenn de die ordentlich verreiben tust.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Pieps, so'n Bad hat was, du bist doch kein Weichei. Rein in die Fluten!

    AntwortenLöschen
  4. Und schön abrubbeln hinterher, dass du dich nich erkälten tust ;) Haste auch genügend Schampuuu mit?

    AntwortenLöschen
  5. Aber es idt doch wettertechnisch schon Sommer, so schlimm wirds nicht gewesen sein, ich hab auch angebadet im Baggersee

    Herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Sei kein Frosch und rein mit dir, so ein Bad ist sehr erfrischend...

    AntwortenLöschen
  7. Aber dieses Wochenende ist es nicht zu kalt, Mäuschen, und du kannst nach Herzenslust baden und plantschen.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!