Mittwoch, 22. Juni 2011

Westhighlandjugendspiele

Meine Svenja hatte mir ja versprochen, datt wir au' ma' zum Fußball spiel'n geh'n! Wenn wir scho' ma' bei die Brieht'n sin'! Un' grad kein' Ausflug mach'n! Weil ich hatte ja au' extra so fleißig trähniert! Immer morgens im Zelt! Wenn die Svenja no' gepennt hat! Nur haste ma' geseh'n, wie süß die aussieht? Hääää? Wenn die immer so mit ihr'm offenem Mund vor sich hin ratzt! Voll niedlich! Wa'te, ich hab' 'n Foddo! Zeig' ich dir! Is' abba dunkel, musste genau hin gucken, wenn du wat erkenn'n wills'! Oder 'ne Lampe hol'n!


Menno! Auf jem Fall ei'ma'! Da hab' ich Elfmeter geübt! Un' da musst' ich ja die Zelttür für auf mach'n! Sons' hätt' der Platz nich' gereicht! Blöderweise wa' dat abba genau in Dörnäss! Nur hab' ich nich' mehr da dran gedacht! Also datt unser Zelt direkt an die Steilküste stand! Wegen dem tollen Ausblick, hat meine Svenja gesacht! Voll witzig, ej! Un' dann is' mein Ball nämlich da den Hang runter gehoppelt! Un' auf der Wiese weiter! Als ich so voll wolli geschossen hab'!  Da musste ich natörlich schnell hinterher laufen! Eh der sich no' na' Iiiiiiiehsland absetzt! Oder Portogall! Ohne Reisepass! Abba hat no' geklappt! Hab' 'n wieder! Soga' ohne, datt die Svenja dat gemerkt hat! Also sons' hätt' die nur wieder gedacht, datt ich ausgebüxxt wär'! Un' dat hatte sie mir ja ausdrücklich verboten! Datt sollt' ich nie nie niemals wieder machen! Sons' müsste sie mir leider elektronische Fußfesseln anlegen! Weil da käm' sie bald um vor Sorge!

Un' dann sin' wir na'm Frühstück los gefah'n! Zum Spochtplatz! Nur guck ma'! Voll umfähr! Un' außadem! So wörd dat nie watt, mit die Fußballweltmeisterschaft! Abba dat sach ich den' nich'! Bin ja nich' blöd!

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. Pass auf, dass die die Dinger nicht auf dich drauf werfen! Die Steinbälle können so ne kleine Pieps schon zerquetschen!

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch Pieps, den Ball kannse nich bewegen. Der is ja steinschwer. Un wenn die Hand machen, dann is dat nix für dich. Dat is doch Schmuh.
    Dat sacht dat
    Örmili

    AntwortenLöschen
  3. Hej Pieps,

    du weisst schon, dass du in Schottland bist. Du musst ihm das auf englisch oder platt sagen, aber doch nicht in deinem Piepsi-Hochdeutsch. Das versteht der nicht,

    sagt dir die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Jungs haben da tatsächlich Fußball gespielt in Durness, aber ich glaub die hatten auch zwei Dutzend Bälle mit. Wenn die nämlich daneben gegangen sind, dann warn die weg...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!