Samstag, 11. Juni 2011

Wetterlage

Nich' nachmachen! Is' ja kla'!!

Kommentare:

  1. Schnüffel ma eben, MäcPiepsi, denn dat is doch die Tüte, die Schwenja im letzten Urlaub gegen nasse Füh-ße in den Stiefeln angezogen hat, odda? ;-)
    Hab grad geguggt, das Wetter wird getz bessa, öhrlich! Ich wünsch euch beiden auf jödn Fall noch nen tollen Urlaub!
    LG Volker

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich aber echt mal so lachen ..und das passiert nicht so schnell ..aber wie du da hockst in dem Frischhaltebeutel ...zu gut ...echt ma! Der Angetraute hat übrigens heute deine Karte lesen dürfen und er meinte DAS ist guter englischer HUmor ...er hat erklärt warum aber hab ich nicht so wirklich verstanden:-)
    Aso ja ...."Gute Reise ..Gute Besserung " ... *immer noch kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Och je Pieps,
    wärste mal hiergeblieben.
    Trotzdem weiterhin gute Reise
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch ganz gemütlich aus, wie du da in deiner Tüte sitzt *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Na die Sache mit dem Regen scheint sich ja langsam zum "running gag" zu entwickeln! Hoffentlich kommt ihr nicht auf die Idee, irgendwann mal Urlaub in Bad Braeckeln zu machen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Da musste mal zu mir in den Süden kommen, hier regnet das nicht so oft... Außer, wenn wir die Sprenkleranlage anmachen...

    AntwortenLöschen
  7. DU HAST JA D-O-C-H EINE REGENKOMBI. Also hättest du gar nicht im Tankrucksack mitfahren müssen, um nicht nass zu werden...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!