Donnerstag, 23. Juni 2011

Wir in Schottland

Berichterstattung: MäcPieps von unterwegs

Kommentare:

  1. ihr seid ja schon ganz schön weit gekommen. grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *ma auf berg kraxel un wiiiihiiiink*

    AntwortenLöschen
  3. Soooo weit weg seid ihr... ich seh euch nur als ganz kleinen Punkt... *snüff

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - *winknachSchottlandrüber* Aber Pieps hast du denn gar keinen Helm?

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich beneide euch ein wenig, aber passt auf, irgendwie krachts doch da schon mal wieder ganz gewaltig

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Ihr seid schon soo lang wech. *Ma trübselich nach Schottland glotz* - hömma, grüßt ma meine Freundin Ishbel von mir, ja? Die arbeitet in Aberdeen im Leichenschauhaus *schrei*.
    Gabs eigenlich schon Haggis?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!